Suche

Empower Yourself Seminar

Gewinne Klarheit, Flow und Leichtigkeit für ein erfolgreiches Business mit Impact!
Dein Kick Start-Seminar für deine individuelle Potentialentfaltung und ganzheitlichen Erfolg.

Die Plätze sind begrenzt!
Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir jetzt hier deinen Platz.

20 – 21.07.2024

Wie willst du es haben? Leicht oder schwer?

Du willst eigentlich durchstarten, etwas Neues darf kommen und alles in dir schreit nach Veränderungen? ABER… da ist es… da ist etwas in dir, dass dich immer und immer wieder zurückhält, einfach mal zu starten oder die nächsten Schritte zu gehen?

Du glaubst zu wissen, wo deine Blockaden sind, und theoretisch weißt du auch, was zu tun ist, aber Theorie und Praxis sind ja bekanntlich zweierlei. So richtig in die Umsetzung kommst du einfach nicht?

Du drehst dich im Kreis und hast das Gefühl, deine Zeit zu verschwenden und deine Potentiale überhaupt nicht wirklich zu nutzen?

Es macht dich fast wahnsinnig wie offensichtlich erfolgreich alle um dich herum zu sein scheinen, nur du nicht?

Du fühlst dich immer wieder antriebslos und kommst einfach nicht in die Gänge und eigentlich hattest du doch so viel vor und wolltest so viel bewirken?

Wir kennen das sehr gut!

Doch was wäre, wenn es auch ganz anders ginge? Leicht? Einfach? Voller Energie und Lust bei der Umsetzung?

Wir klären alle deine Fragen und lösen deine Erfolgsverhinderer, damit du nach diesem Seminar mit neuer Kraft, Motivation und Energie endlich voll durchstarten kannst.

Empowerment für dein Herzens-Business im Flow

An diesem Seminar-Wochenende gewinnst du...

Game Changer

Wir werden dich hierbei unterstützen und dir dafür elementares Wissen und Werkzeuge mitgeben. Damit wirst du es erheblich leichter haben, dich beim nächsten Struggle selbst zu begleiten bzw. einfach dran zu bleiben und weiterhin deinen Erfolgs-Weg gehen zu können.

Auszeit und Auftanken

Damit du dich wirklich mal nur auf dich konzentrieren kannst, findet dieses Zwei-Tage-Seminar im historischen “ahead” Burghotel in Lenzen an der Elbe statt. So werden wir gemeinsam eine besonders intensive und unvergessliche Zeit in dieser wunderschönen edlen Location verbringen.

Das Hotel verfügt über ein Spa, einen Yogaraum, Kanus und Leihfahrräder. Die Burg mit dem wunderschönen historischen Burggarten grenzt am Rande eines mittelalterlichen Dorfes und liegt inmitten eines Naturschutzgebietes.

Wir empfehlen dir daher, falls möglich, dich gleich ein paar Tage länger im Hotel einzubuchen, um das Seminar in Ruhe nachwirken zu lassen und um die Zeit vor Ort noch intensiver genießen zu können.

Deine Anmeldung zum Empower Yourself Seminar

20 – 21.07.2024

Ort: ahead-Hotel in Lenzen
Bitte kümmere dich rechtzeitig um deine Unterkunft und Verpflegung für den Zeitraum des Seminars. Unsere Empfehlung ist, dich im Hotel selbst unterzubringen und verpflegen zu lassen. Hierzu kannst du per E-Mail oder telefonisch mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und den Namen des Events als Referenz verwenden.

Teilnahmegebühr: 555,-€ zzgl. MwSt.
(660,45€ inkl. MwSt.)

Die Teilnahmegebühr umfasst nur die Seminarteilnahme selbst.
Bitte gib hier direkt deine vollständige Rechnungsanschrift inklusive Firmennamen an, wenn du planst, diese beim Finanzamt geltend zu machen.

* Pflichtfeld

Wichtige Hinweise:

– Eine vegane Verpflegung durch das Hotel ist grundsätzlich gewährleistet. Bitte sprich bei Allergien oder Unverträglichkeiten mit der Hotelküche ab, die sehr viel möglich machen können.

– Die Mitnahme des Hundes ist im Hotel grundsätzlich möglich, nicht jedoch während den Seminarzeiten selbst. Die Seminarzeiten sind so gelegt, dass du deinen Vierbeiner gut versorgen kannst.

– Sofern du an dem Seminar doch nicht teilnehmen kannst, erstatten wir keine Teilnahmegebühr. Deine Teilnahme ist nicht auf Dritte übertragbar. Bitte habe dafür Verständnis, da auch wir planen und kalkulieren.

Wichtig: Mit deiner Anmeldung zum Seminar versicherst du, dass du geistig und körperlich gesund bist und Verantwortung für dein eigenes Handeln sowie deine geistige und körperliche Gesundheit übernimmst. Dieses Seminar ersetzt keine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Erklärung:

Ich übernehme die volle Verantwortung für mich und meine Handlungen für die gesamte Dauer des Seminars. Veranstalter und Kursleiter werden meinerseits von allen Haftungs- Schadenersatz- und Genugtuungsansprüchen freigestellt, soweit dies möglich ist. Das Seminar ersetzt keinerlei ärztliche / psychotherapeutische Behandlung. Ich bestätige, dass ich:
– keinerlei Bild- oder Tonaufnahmen vom Seminar mache,
– mich zur Verschwiegenheit bezüglich aller persönlichen Informationen verpflichte, die ich über andere Teilnehmer erhalte und
– keine weiteren nicht angemeldeten Personen am Seminar teilnehmen oder mithören lasse.