Suche

Löwinnen Club

Der Club, der dein Leben verändert.

Du erweiterst deinen Horizont, deinen Geist, dein Denken, deine Möglichkeiten und erschaffst Dinge, die du bislang nicht für möglich gehalten hast. Damit wirst du zu einer Persönlichkeit, der andere Menschen folgen. Du findest endlich deine wahre Berufung für ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben im Einklang mit deinen Werten.

Das Club-Programm startet wieder am 01.05.2024

Anmeldeschluss: 28.04.2024

Das einzigartige Mentoring, das Mindset, Business und Werte vereint.

Wähle dein individuelles Club-Paket.

Gold

8 Wochen

Platin

8 Wochen

+

Diamant

12 Wochen

+

In einem kostenfreien, persönlichen Gespräch klären wir, welches Paket dich auf deinem Weg am besten unterstützen kann.

Löwinnen Club - Gold Platin Diamant

In einem kostenfreien, persönlichen Gespräch klären wir, welches Paket dich auf deinem Weg am besten unterstützen kann.

Löwinnen Club GOLD

Dein Raum für eine außergewöhnliche Selbstentwicklung

8 Wochen Mentoringprogramm

Exklusives Live-Coaching durch uns. Inspiration & hohe Energie. Learn everything we know.

Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe, Brainstorming und gegenseitiger Support der Club Community sowie gezielter Input von Caro und Stephie unterstützen dich produktiv auf deinem Weg.

Du bist Teil eines exklusiven Kreises von Frauen, die den gleichen Weg gehen wie du. Das bietet dir Raum für Erfahrungsaustausch mit einer Community auf Augenhöhe und gegenseitigen Support.

Im exklusiven Mitgliederbereich für Club-Löwinnen bekommst du freien Zugang zu Video-Training-Sessions, dem Downloadbereich mit Worksheets und dem Löwinnen Club Journal sowie zu allen Aufzeichnungen der Live-Calls. So kannst du nichts verpassen und wählst dein eigenes Tempo.

Dein Commitment für deine Zielerreichung: Du dokumentierst deine Steps und Erfolge für eine noch nachhaltigere Prozessbegleitung im Hinblick auf deine Vision.
Exklusive Kooperationsangebote für Löwinnen.
Wir lernen uns kennen, um dich da abzuholen, wo du stehst. Gemeinsam erarbeiten wir die ersten Schritte, um dich so im Laufe des Mentoring-Programms optimal unterstützen zu können.

In einem kostenfreien, persönlichen Gespräch klären wir deine Fragen.

Löwinnen Club Platin

Die Abkürzung hin zu einem Leben, wie du es dir wünschst ohne Kompromisse

8 Wochen Mentoringprogramm

Exklusives Live-Coaching durch uns. Inspiration & hohe Energie. Learn everything we know.

Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe, Brainstorming und gegenseitiger Support der Club Community sowie gezielter Input von Caro und Stephie unterstützen dich produktiv auf deinem Weg.

Du bist Teil eines exklusiven Kreises von Frauen, die den gleichen Weg gehen wie du. Das bietet dir Raum für Erfahrungsaustausch mit einer Community auf Augenhöhe und gegenseitigen Support.

Im exklusiven Mitgliederbereich für Club-Löwinnen bekommst du freien Zugang zu Video-Training-Sessions, dem Downloadbereich mit Worksheets und dem Löwinnen Club Journal sowie zu allen Aufzeichnungen der Live-Calls. So kannst du nichts verpassen und wählst dein eigenes Tempo.

Dein Commitment für deine Zielerreichung: Du dokumentierst deine Steps und Erfolge für eine noch nachhaltigere Prozessbegleitung im Hinblick auf deine Vision.
Exklusive Kooperationsangebote für Löwinnen.
Wir lernen uns kennen, um dich da abzuholen, wo du stehst. Gemeinsam erarbeiten wir die ersten Schritte, um dich so im Laufe des Mentoring-Programms optimal unterstützen zu können.

Exklusive Platin-Vorteile

100% Fokus auf dich und deine Themen in exklusiver 1:1-Begleitung mit Caro & Stephie für noch schnellere und bessere Resultate.

Persönlicher Chat mit Caro & Stephie für deine Begleitung im Alltag.

Entscheide dich für den Löwinnen Club „PLATIN“ und du erhältst zusätzlich zum “Löwinnen Club GOLD” als Basis insgesamt 5 Einzelcoachings sowie den direkten Chat-Zugang.

Aktiviere die Energie in dir, die alles möglich macht.

In einem kostenfreien, persönlichen Gespräch klären wir deine Fragen.

Löwinnen Club Diamant

Wie willst du es haben? Lebe ein außergewöhnliches Leben, in dem alles möglich ist.

12 Wochen

Exklusives Live-Coaching durch uns. Inspiration & hohe Energie. Learn everything we know.

Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe, Brainstorming und gegenseitiger Support der Club Community sowie gezielter Input von Caro und Stephie unterstützen dich produktiv auf deinem Weg.

Du bist Teil eines exklusiven Kreises von Frauen, die den gleichen Weg gehen wie du. Das bietet dir Raum für Erfahrungsaustausch mit einer Community auf Augenhöhe und gegenseitigen Support.

Im exklusiven Mitgliederbereich für Club-Löwinnen bekommst du freien Zugang zu Video-Training-Sessions, dem Downloadbereich mit Worksheets und dem Löwinnen Club Journal sowie zu allen Aufzeichnungen der Live-Calls. So kannst du nichts verpassen und wählst dein eigenes Tempo.

Dein Commitment für deine Zielerreichung: Du dokumentierst deine Steps und Erfolge für eine noch nachhaltigere Prozessbegleitung im Hinblick auf deine Vision.
Exklusive Kooperationsangebote für Löwinnen.
Wir lernen uns kennen, um dich da abzuholen, wo du stehst. Gemeinsam erarbeiten wir die ersten Schritte, um dich so im Laufe des Mentoring-Programms optimal unterstützen zu können.

Exklusive Diamant-Vorteile

Du willst nachhaltige Resultate und dabei Leichtigkeit, Erfüllung und Fülle im Business und im Leben? Du willst endlich deine Berufung leben, frei werden und wirklich selbstbestimmt sein? Du bist bereit, dich 100% zu committen und wünschst dir eine absolute und nachhaltige Transformation hin zu dem Lifestyle, den du dir so sehr wünschst?

Zusätzlich zum Löwinnen Club GOLD als Basis, begleiten dich Caro und Stephie 12 Wochen auf deiner einzigartigen Reise hin zu dir und einem erfolgreichen Leben voller Freude, Genuss und Leichtigkeit ohne Kompromisse.

100% Fokus auf dich und deine Themen in wöchentlicher, exklusiver 1:1-Begleitung mit Caro & Stephie für noch schnellere, bessere und wirklich nachhaltige Resultate.

Persönlicher Chat mit Caro & Stephie für deine Begleitung im Alltag.

Elevate your lifestyle & shine like a diamond

Du willst mehr erfahren? Hier geht's zum kostenfreien Erstgespräch.

Wenn du den Club für dich nutzt, wirst du als neuer Mensch daraus hervorgehen.

Client love

“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name

Der Löwinnen Club ist für dich geeignet, wenn du…

Unser Mentoring ist definitiv nicht für jeden.

Der Löwinnen Club ist nicht für dich geeignet, wenn du…

Client Love – Löwinnen Club

“Die Unterstützung, die ich durch den Löwinnen Club bekommen habe, ist einzigartig. Hier habe ich meine Berufung gefunden und mein Leben hat sich völlig verändert.”

Vor zwei Jahren hatte ich keine Ahnung, wie ich für das Tierwohl aktiv werden kann, aber ich wusste, dass ich etwas tun wollte. “Nur” vegan zu leben, reichte mir nicht. Das Mentoring Programm von Beautiful Commitment, der Löwinnenclub, war die Antwort.

Ich bin so froh über den Entschluss, das Mentoring gemacht zu haben. Mein Mindset hat sich positiv verändert. Ich bin jetzt mit einer Leichtigkeit wirklich aktiv und das macht enorm viel Spaß!

Ich kam ins Handeln und lies meine Visionen entstehen und erstellte konkrete Pläne für die Umsetzungen meiner Business-Idee. Ich habe gelernt, wie ich ein Unternehmen gründe, wie ich Marketing mache und wie ich als Unternehmerin sichtbar werde.

Heute habe ich Balteschwiler Consulting, eine Beratungsfirma für nachhaltige Gastfreundschaft: Ich berate und schule Unternehmen, wie sie ihre Angebote vegan, nachhaltig und gesund gestalten. Ich liebe es, Workshops zu halten und auf Bühnen über meine Herzensthemen zu sprechen!

Die Unterstützung, die ich durch den Löwinnenclub bekommen habe, ist einzigartig. Hier habe ich meine Berufung gefunden und mein Leben hat sich völlig verändert.

Der Löwinnenclub ist eine großartige Möglichkeit für alle, die sich danach sehnen, sich für die Tiere und für den Veganismus einzusetzen. Hier findet man die Unterstützung, um die eigene Vision zu formulieren und Ziele zu erreichen.

Regula Balteschwiler

“Das hier ist etwas ganz Magisches und Einzigartiges”

Ich bin so dankbar für all das und freue mich auch sehr darüber, dass unsere zwei Coaches das natürlich auch in den Club tragen werden. Stephie und Caro sind überhaupt mit so einer Leidenschaft und Hingabe an ihrem Club dran, das mir noch einmal mehr klar geworden ist, was für einen Schatz wir mit ihnen gefunden haben, und sie auch mit uns.

Das hier ist etwas ganz Magisches und Einzigartiges. Und meine Intuition sagt ganz laut: Macht was draus! Entzündet die Flamme der Hingabe in euch und streift Altes, Schmerzendes ab. Die Welt braucht uns alle in Hochglanz poliert und in unserer schönsten Wirksamkeit!

Danke, liebe Caro und Stephie für eure Unterstützung und dass ihr mir immer wieder den Raum gehalten und mir sanft in den Popo getreten habt.

Wer weiß was Business-Coachings pro Stunde so kosten der weiß auch: Zugreifen!! Es ist alles da, der Club hat unglaublich viel im Angebot und es wäre fast ein Verbrechen, wenn wir auf unserer Seite des Commitements nicht 100 % geben! Also verbucht direkt die ersten drei Wochentage 19h mit LÖWINNEN ENERGIE!

Natalija J. Čobanov

“Vollzeit für die Tiere!”

Dank der Arbeit mit Beautiful Commitment war ich so mutig, in Vollzeit für die Tiere zu gehen. All das wäre nicht möglich, hätte ich die letzten Jahre nicht an mir, meiner Vergangenheit und meinen Glaubenssätzen gearbeitet.
Ein Riesendank geht an Beautiful Commitment.

Kinga Zurawski

“Ich wusste, ich muss und ich will etwas grundlegend verändern, um wieder in die lang vermisste Lebensfreude und Schaffenskraft zu kommen.”

Der entscheidende Impuls kam von Beautiful Commitment. Ich habe mich für das Mentoring Programm entscheiden, weil es mein größter Wunsch ist, den mir größtmöglichen Teil dazu beizutragen, dass die Welt ein liebevollerer besserer Ort für alle Lebewesen wird.

Ich stellte mir die scheinbar einfachen Fragen: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, wo und mit wem sonst? Ich kann mich nicht erinnern, wann in meinem Leben ich Fragen an mich selbst so eindeutig mit Pro beantwortet habe. Ich musste einfach dabei sein!

Jonas Waltz

“Absolute Empfehlung an alle, die wirklich etwas in ihrem Leben und Business verändern wollen und bereit sind, dafür in die Handlung zu gehen.”

Caro & Stephie und der Löwinnen-Club haben mich nun ein wundervolles Jahr in meinem Business begleitet. Einfühlsam, vorausschauend und mit dem Blick auf das Wesentliche wurde mir für mein Business noch mal aufgezeigt, was wirklich möglich ist, wenn ich mit meinen Kompetenzen auch öffentlich sichtbar werden.

Ich habe mich für selbstbewusst gehalten, doch durch die 1:1-Gespräche und dem Schliff am Money-Mindset wurde mir noch mal die Einzigartikeit meiner Arbeit bestätigt. So konnte ich noch einmal in eine ganz neue Kraft kommen und die Dinge umsetzen, die im Außen sichtbar werden sollten.

Ich danke diesen beiden Powerfrauen, die auch ihre Herzensvision leben an dieser Stelle so sehr und bin glücklich, dass wir uns begegnet sind.

Absolute Empfehlung an alle, die wirklich etwas in ihrem Leben und Business verändern wollen und bereit sind, dafür in die Handlung zu gehen.

Tanja Dreeßen

“Seit der Zusammenarbeit mit Beautiful Commitment habe ich mein Lachen und meine Energie wieder zurückgewonnen.”

Hindernisse, bei denen ich mich früher verängstigt zurückgezogen hätte, beginne ich nun in kleinen Schritten gemeinsam mit der Community zu meistern. Durch die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten komme ich in meine Kraft, ich fühle mich gut aufgehoben und gestärkt. Ich bin so glücklich, diesen Schritt endlich gemacht zu haben, mich anderen öffnen zu können und auch gehört zu werden.

Durch den Löwinnen Club sitze ich nicht mehr mit meinen Büchern auf meinem Sofa und träume von einer besseren Welt, nein, nun kann ich diese aktiv mitgestalten!

Beim Mentoring Programm ist man goldrichtig, wenn man den Wunsch verspürt, in seinem Leben noch mehr zu erreichen und Gutes in die Welt hinausbringen möchte, denn es ist wichtig sich mit Menschen zu verbinden, die das Gleiche wollen.

Doreen Dresler

“Ich lebe meine Berufung! Durch den Löwinnen Club und vor Allem durch Stephie und Caro habe ich meinen Traum Realität werden lassen! Ohne die beiden wäre ich niemals dort, wo ich jetzt bin.”

Ich habe in mir wahrgenommen, wie abgeschnitten ich von meiner Lebensenergie bin, aus einer riesigen Angst heraus, mich präsent zu machen, welches aus meiner Geschichte heraus das Größte Tabu gewesen ist. Weil meine Ängste immer in Beziehungen entstanden sind, habe ich diese stets vermieden und habe dann jedoch erkannt, dass ich Beziehungen brauchte, um diese Angst zu integrieren und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte meine klare Idee, mit meinem Projekt in die Welt zu wollen und auch wirklich präsent damit zu sein und ich habe gesehen, dass ich nicht in der Lage war es alleine konsequent umzusetzen. Und ich habe gemerkt, dass ich eine Community und Vernetzung brauche. Ich wollte wirklich eine Unternehmerin werden. Raus aus Abhängigkeiten.

Caro und Stephie haben ein unglaublich fundiertes Fachwissen und dieses ist gepaart mit sehr viel Erfahrung und so sind sie wirklich in der Lage, mich sowohl menschlich als auch fachlich so zu begleiten und zu unterstützen, dass ich an mich und mein Projekt glaube und es auch fundiert umsetzen kann.

Ohne Stephie und Caro, ohne den Löwinnen Club wäre ich niemals dort, wo ich jetzt bin. Mir haben die Gespräche mit den beiden sehr geholfen und ich erlebe hier im Mentoring Programm eine Synergie von Professionalität und Herz.

Ich habe durch Beautiful Commitment eine persönliche und berufliche Entwicklung durchlaufen, die ich mir immer gewünscht habe.

Masha Gudrian

Ob wir etwas tun oder nicht tun, bringt immer ein Resultat mit sich. Die Frage ist, welches Resultat wollen wir.

Was bedeutet es für dich, wenn du so weitermachst wie bisher?

In deinem Leben wird sich wahrscheinlich nicht viel verändern. Deine Lebensweise hat dich schließlich exakt in die aktuelle Lebenssituation gebracht, in der du dich jetzt befindest. Doch würdest du nicht spüren, dass da noch irgendetwas auf dich wartet, hättest du vermutlich nicht bis hierhin gelesen. Stunde für Stunde, Woche für Woche, Jahr für Jahr zieht unser Leben an uns vorbei.

Du spürst, dass alles, was in deinem Leben passiert ist, kein Zufall war. Doch solange du zweifelst und zögerst, zieht dein Leben mit all den Möglichkeiten an dir vorbei und irgendwann denkst du „hätte ich doch mal…“. Wir haben jeden Tag die Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben in jeder Sekunde die Wahl, unser Leben neu in die Hand zu nehmen. Der richtige Moment ist immer jetzt.

Wie viel hast du bislang gehustlet? Wie viel Freude war bis jetzt in deinem Leben? Was ist, wenn es leichter geht? Was ist, wenn dein Leben schöner werden kann und du genau deshalb noch viel mehr auf der Welt bewirkst? Was ist, wenn viel mehr möglich ist als du glaubst?

Nutze die Möglichkeit, aktiv mit dem Löwinnen Club – Mentoring ab heute auch dein Leben grundsätzlich zu verändern und damit auch eine Veränderung in der Welt zu bewirken.

Häufig gestellte Fragen

Ja, denn der Löwinnen Club bietet den perfekten Raum für eine kreative Potentialentfaltung. Das Programm ist also super geeignet für dich, um herauszufinden, was du willst, was deine Stärken sind und was für dich konkret möglich ist. Die meisten Projekt- und Business-Ideen unserer Absolventinnen sind im Löwinnen Club entstanden und werden dort auch begleitet.
Ja, denn die Intention des Löwinnen Clubs ist es, ethisch motivierten Menschen eine Weiterbildungs- und Entwicklungs-Plattform zu bieten und sie zu befähigen, um nachhaltig mehr Geld in die “richtigen” Hände zu bekommen. Niemand muss bei uns “perfekt” sein, deine Grundeinstellung sollte allerdings wertebasiert sein, weil wir eine Community auf Augenhöhe und einen safe space für alle bewahren wollen.
Das Programm ist in verschiedene Pakete aufgeteilt. Um zu entscheiden, welches Paket das richtige für dich ist, vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch mit uns. Der Preis ergibt sich aus dem individuellen Umfang.

Solltest du nach dem Mentoring noch weitere Unterstützung brauchen, kannst du von unseren weiterführenden Programmen profitieren.

Ja, denn dein vorhandenes Business ist eine super Grundlage, anhand derer wir gemeinsam schauen, wie wir dich ganzheitlich noch weiter voranbringen können. Im gemeinsamen Vorgespräch finden wir heraus, was du konkret brauchst und wie wir dich optimal unterstützen können.
Der Löwinnen Club ist grundsätzlich ergebnisoffen. Du entscheidest, wo du hin möchtest und was sich für dich in deinem Leben ändern darf. Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass daraus oft die größten individuellen Erfolge entstanden sind. Was das konkret für dich bedeutet, entscheidest du bzw. finden wir das in der gemeinsamen Zeit mit dir heraus. Buche dir hierzu ein kostenfreies Vorgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie wir dich auf deinem Weg individuell unterstützen können.
Die wichtigsten Voraussetzungen, die du brauchst, um mit uns im Löwinnen Club zu starten, ist Vertrauen in das Programm, Vertrauen in uns als Mentorinnen und Vertrauen in dich selbst (auch daran arbeiten wir im Club). Des Weiteren solltest du offen für Neues und coachable sein. Wenn du “schon alles weißt” und eigentlich “nichts ändern” möchtest, ist der Löwinnen Club nicht das Richtige für dich. Selbständiges Denken und Freude an der Umsetzung setzen wir voraus.
Pro Woche finden 1-2 Live Calls statt. Die Calls werden aufgezeichnet, sodass du sie auch später im Onlinebereich nachschauen kannst. Wenn du das Programm optimal für dich nutzen möchtest, plane im Idealfall 3-5 Stunden pro Woche ein.
Bevor wir uns gemeinsam für eine Zusammenarbeit entscheiden, klären wir alle deine Fragen und prüfen genau, inwieweit der Löwinnen Club auch das richtige Programm für dich ist. Eine Probezeit gibt es daher nicht.
Buche dir einfach ein kostenfreies Vorgespräch und wir klären direkt alle deine weiteren Fragen.

Du hast Interesse und möchtest gerne mehr erfahren? Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch und wir klären alle deine Fragen.