Suche

Spirit of Self-Esteem Retreat-Seminar

Erfahre, wie du Geld nachhaltig in deinem Leben empfangen kannst und lerne, wie die universellen Gesetze für dich arbeiten.

Aktuelle "Spirit of Self-Esteem" Termine

Die Plätze sind begrenzt. Wenn du dich für einen Termin interessierst, vereinbare gern ein Erstgespräch mit unserem Team.

Dieses Seminar-Retreat öffnet dir den Zugang zu

mehr Zeit

mehr Geld

mehr Energie

…für mehr Leichtigkeit, Fülle und völlig neue Möglichkeiten

Tue, was du liebst, verdiene, was du willst und verändere die Welt.

Wir lernen uns kennen und klären alle deine Fragen zum Seminar-Retreat

Spirit of Self-Esteem

Eigentlich läuft alles super, nur beim Thema Geld und Finanzen läuft es noch nicht so, wie du es dir vorstellst? Du hast viele Ideen, aber du tust dich schwer damit, diese zu monetarisieren. Es stresst dich, überhaupt Geld für etwas zu nehmen, dass du auch umsonst machen würdest? Geschweige denn “viel” Geld. Schließlich geht es ja um die “gute Sache”, richtig?

Wir kennen das so gut! Doch genau aus diesem Grund war unser Weg zu mehr Freiheit und Flexibilität, die uns Geld als Ressource einfach ermöglicht hat, anfänglich wirklich zäh und schwer.

Heute ermöglichen wir uns einen komplett anderen Lifestyle, echte Erfüllung und Impact für das, was uns wirklich wichtig ist, weil wir gelernt haben, die universellen Gesetze auf unser Business anzuwenden.

Wie sähe dein Leben aus mit mehr Zeit, mehr Geld, mehr Energie?

Was könntest du alles tun, erschaffen, erreichen, wenn Geld immer da wäre?
Mit diesem Seminar-Retreat zeigen wir dir, wie du das Mindset erlangst, das nötig ist, um Geld immer wieder zu dir fließen zu lassen. Dieses wundervolle und bisher einzigartige Retreat-Programm haben wir speziell für Menschen ausgearbeitet, die ihre Werte ins Zentrum ihres Lebens stellen wollen, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen.

Unsere Intention ist: “Mehr Geld in die richtigen Hände!”

Ermögliche dir endlich das Leben, das du dir wünschst, um das zu tun, was du liebst und zu verdienen, was du willst.

In einem kostenfreien, persönlichen Gespräch klären wir deine Fragen.

Client Love – Spirit of Self-Esteem

“Unglaublich intensiv und bewegend. Mein persönlicher Anker in stürmischen Zeiten.”

Die Tage beim Spirit of Self-Esteem Retreat waren für mich unglaublich intensiv und bewegend. Der Ort, die Umgebung mit all den Tieren, der Elbdeich, die Wohlfühlatmosphäre und der warme erdende Holzboden strahlten eine Ruhe aus, die sich sofort auf mich auswirkte.

Stephie und Caro schufen mit ihrer Empathie, Herzlichkeit und Erfahrung eine wunderschöne, einfühlsame und vertrauensvolle Atmosphäre.

Besonders dankbar bin ich für die tiefe Verbundenheit mit den Teilnehmerinnen unserer exklusiven Gruppe mit 100% gleichen Werten und Überzeugungen bezüglich Veganismus, dem Respekt vor allen Lebewesen, Visionen und der Verantwortung für unseren ökologischen Fußabdruck.

Ich habe unser Retreat mit einem gestärkten Selbstbewusstsein, einer klareren Vorstellung von meinen Stärken und der Gewissheit verlassen, dass ich in der Lage bin, positive Veränderungen für mein Leben und unseren Planeten herbeizuführen.

Danke für diese großartigen fünf Tage investierte Zeit in mich selbst. Ich kann das Retreat jedem empfehlen, der auf der Suche nach innerer Stärkung und persönlichem Wachstum ist.

Mein persönlicher Anker in stürmischen Zeiten.

Sandra Durmaz

“Vollzeit für die Tiere!”

Dank der Arbeit mit Beautiful Commitment war ich so mutig, in Vollzeit für die Tiere zu gehen. All das wäre nicht möglich, hätte ich die letzten Jahre nicht an mir, meiner Vergangenheit und meinen Glaubenssätzen gearbeitet.
Ein Riesendank geht an Beautiful Commitment.

Kinga Zurawski

“In die eigene Kraft kommen und wahre Wertschätzung für sich selbst spüren”

Das Spirit of Self-Esteem-Retreat wirkt auch jetzt, nach ein paar Wochen, in mir so wertvoll nach. Wir hatten in den Tagen für mich gefühlt wie einen heiligen und beschützten Raum, den Caro und Stephie wunderbar energetisch gehalten haben.

Das heißt, dass einfach alles sein durfte. Für mich war es super wichtig, einfach mal Zeit für mich und meine Themen zu haben, mir intensiv “Me-Time” zu gönnen und mich in der wunderbaren Gruppe so gut aufgehoben zu wissen. Durch die Übungen gab es so viele “A-ha-Momente”!

Am letzten Tag wollte niemand wirklich abreisen. In mir hat sich ganz viel bewegt und ich setze die Erkenntnisse jetzt gut begleitet in ihrem Löwinnen Club um.

Ich bin wieder mehr bei mir angekommen, konnte meine Batterien aufladen und neue Projekte mit Respekt für meine eigene Zeit planen. Ich danke den beiden von Herzen und komme bestimmt wieder. Ich empfehle es jedem, sich ein paar Tage Zeit für sich zu nehmen, um in die eigene Kraft und wahre Wertschätzung für sich selbst zu kommen.

Tanja Dreeßen

“Das Retreat war der Wahnsinn! Was ich dort erleben und über mich verstehen durfte, dient mir für immer.”

Das Retreat war der Wahnsinn! Ich höre heute noch – ein halbes Jahr später – unsere Retreat-Playlist und hab jedes Mal einen Flashback.

Das Retreat in 3 Worten: Geborgenheit, Tiefgang und Liebe.

Caro und Stephie haben uns mit so viel Hingabe begleitet und was ich dort erleben und über mich verstehen durfte, dient mir für immer.

Jede Frau braucht einmal diese 5 Tage Fokus auf sich selbst, um ihren verborgenen Glanz endlich wiederzuentdecken!

Natalija J. Čobanov

“Moneymindset Next Level!”

Das Retreat von Caro & Stephie war der Hammer! Ab Minute 1 war die Gruppe eine Einheit und es fiel mir total leicht, mich sofort zu öffnen und mich dem Prozess hinzugeben.

Caro und Stephie haben den Raum wunderbar gehalten und ich hatte eine so intensive, heilsame und energetische Zeit wie lange nicht mehr! Das Retreat hat mir dabei geholfen, meine eigene Großartigkeit zu erkennen und sie jetzt endlich auch zu leben.

Moneymindset Next Level! Ich empfehle das Retreat jedem, der endlich bei den Themen Geld und Selbstwert seine Blockaden lösen will.

Laura Beneke

“Gesteigertes Selbstwertgefühl und Potentialentfaltung”

Eine der bemerkenswertesten Veränderungen, die ich während des Retreats erlebte, war ein gesteigertes Gefühl des Selbstwerts. Durch die Unterstützung der Gruppe und die Übungen erkannte ich mein eigenes Potential: Es ist alles schon da und will genutzt werden.

Regula Balteschwiler

“Wundervolle und transformierende Zeit”

Ich durfte beim Spirit of Self-Esteem Retreat dabei sein und erlebte dort eine wundervolle, transformierende Zeit unter Gleichgesinnten. Sich einfach mal intensiv Zeit nur für sich zu nehmen, sich mit seinen Ängsten und Glaubenssätzen zu beschäftigen, diese zu hinterfragen und anschließend zu beginnen, diese aufzulösen, ist so einzigartig.

Ich habe mich von der ersten Minute an wohl, aufgehoben und so verstanden gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Ich danke euch beiden von Herzen für diese unbeschreiblich wertvolle Zeit und eure tolle Arbeit.

Ich freue mich schon jetzt darauf, bald wieder dabei zu sein!

Doreen Dresler

Spirit of Self-Esteem

Stelle hier alle deine Fragen

Bei diesem Seminar-Retreat tauchen wir gemeinsam fünf Tage ab, um uns einfach mal nur auf dich und deine Herausforderungen zu konzentrieren. Jenseits vom Alltag und ständigen To Do’s hast du endlich mal Raum und Zeit, um dich auf das zu fokussieren, das du schon so lange einmal gründlich angehen wolltest.

In einer traumhaft schönen Location gibt es für dich nichts zu tun, außer dich um dich selbst und deine Themen zu kümmern. Dabei wirst du von uns in den fünf Tagen durch intensive Prozesse begleitet und gehalten.

Wir lösen liebevoll die zähen Gummibänder, die dich immer und immer wieder ausbremsen und zurückhalten.

Gleichzeitig öffnen wir den Raum für völlig neue Möglichkeiten, deine wahre Größe und eine komplett neue Sichtweise zu Geld, Fülle und Wohlstand.

Häufig gestellte Fragen

Im Rahmen einer ausgewählten kleinen Gruppe wirst du an 5 Tagen durch das Programm geleitet. Du erhältst gezielten Content sowie dazu entsprechende Aufgaben, die du allein sowie mit der Gruppe erarbeitest. Das Programm ist sehr ganzheitlich und intuitiv durch uns gestaltet, sodass es mehr als einfach “nur” ein Seminar ist.

Die historische Seminar-Location befindet sich in Mödlich bei Lenzen, einem kleinen Ort zwischen Hamburg und Berlin, direkt an der Elbe inmitten der Natur, jenseits von Hektik und der Schnelligkeit der Stadt.

Die Seminarzeiten sind so gelegt, dass eine Anreise am Vormittag des ersten Tages bis 14 Uhr entspannt möglich ist. Das Gleiche gilt für den letzten Seminartag und die Abreise ab 13 Uhr. An allen anderen Tagen starten wir um 10 Uhr und enden um 18 Uhr. Wir planen immer eine zweistündige Mittagszeit ein, damit in Ruhe gegessen und verarbeitet werden kann (die Zeit wirst du brauchen) und ggf. auch mitgebrachte Hunde versorgt werden können.
Um zu schauen, welches unserer Seminarangebote das richtige für dich ist, buche dir unbedingt ein kostenfreies Vorgespräch. Dementsprechend variiert auch der Teilnehmerbeitrag.

Der Teilnahmebeitrag beinhaltet nur die Seminar-Teilnahme selbst. Du kannst deine Unterkunft frei wählen. Fußläufige Unterkünfte (hundefreundlich) mit eigener Küche sind über unsere Kooperationspartner buchbar.

Die wichtigsten Voraussetzungen, die du für das Retreat brauchst, sind Vertrauen in das Programm, Vertrauen in uns als Seminarleiterinnen und Vertrauen in dich selbst (auch daran arbeiten wir auf dem Retreat). Des Weiteren solltest du offen für Neues und coachable sein sowie den Wunsch verspüren, für dich das nächste Level zu erreichen. Wenn du “schon alles weißt” und eigentlich “nichts ändern” möchtest, ist das Retreat nicht das Richtige für dich.
Der Veganismus ist bei uns immer die Baseline. Uns geht es aber nicht darum, Menschen auszuschließen, die (noch) nicht vegan leben. Im Gegenteil. Fühl dich herzlich Willkommen so wie du bist!
Während der Seminarzeiten kann dein Hund nicht dabei sein. Das Seminar ist aber grundsätzlich so gestaltet, dass dein Vierbeiner dich auf deiner Reise begleiten kann und außerhalb der Seminarzeiten gut durch dich versorgt werden kann.
Buche dir einfach ein kostenfreies Vorgespräch und wir klären direkt alle deine weiteren Fragen.

Du hast Interesse und möchtest gerne mehr erfahren? Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch und wir klären alle deine Fragen.