Suche

Client Love

Hier findest du Rückmeldungen, Feedback und Rezensionen unserer Klientinnen.

Client Love – Löwinnen Club

“Die Unterstützung, die ich durch den Löwinnen Club bekommen habe, ist einzigartig. Hier habe ich meine Berufung gefunden und mein Leben hat sich völlig verändert.”

Vor zwei Jahren hatte ich keine Ahnung, wie ich für das Tierwohl aktiv werden kann, aber ich wusste, dass ich etwas tun wollte. “Nur” vegan zu leben, reichte mir nicht. Das Mentoring Programm von Beautiful Commitment, der Löwinnenclub, war die Antwort.

Ich bin so froh über den Entschluss, das Mentoring gemacht zu haben. Mein Mindset hat sich positiv verändert. Ich bin jetzt mit einer Leichtigkeit wirklich aktiv und das macht enorm viel Spaß!

Ich kam ins Handeln und lies meine Visionen entstehen und erstellte konkrete Pläne für die Umsetzungen meiner Business-Idee. Ich habe gelernt, wie ich ein Unternehmen gründe, wie ich Marketing mache und wie ich als Unternehmerin sichtbar werde.

Heute habe ich Balteschwiler Consulting, eine Beratungsfirma für nachhaltige Gastfreundschaft: Ich berate und schule Unternehmen, wie sie ihre Angebote vegan, nachhaltig und gesund gestalten. Ich liebe es, Workshops zu halten und auf Bühnen über meine Herzensthemen zu sprechen!

Die Unterstützung, die ich durch den Löwinnenclub bekommen habe, ist einzigartig. Hier habe ich meine Berufung gefunden und mein Leben hat sich völlig verändert.

Der Löwinnenclub ist eine großartige Möglichkeit für alle, die sich danach sehnen, sich für die Tiere und für den Veganismus einzusetzen. Hier findet man die Unterstützung, um die eigene Vision zu formulieren und Ziele zu erreichen.

Regula Balteschwiler

“Das hier ist etwas ganz Magisches und Einzigartiges”

Ich bin so dankbar für all das und freue mich auch sehr darüber, dass unsere zwei Coaches das natürlich auch in den Club tragen werden. Stephie und Caro sind überhaupt mit so einer Leidenschaft und Hingabe an ihrem Club dran, das mir noch einmal mehr klar geworden ist, was für einen Schatz wir mit ihnen gefunden haben, und sie auch mit uns.

Das hier ist etwas ganz Magisches und Einzigartiges. Und meine Intuition sagt ganz laut: Macht was draus! Entzündet die Flamme der Hingabe in euch und streift Altes, Schmerzendes ab. Die Welt braucht uns alle in Hochglanz poliert und in unserer schönsten Wirksamkeit!

Danke, liebe Caro und Stephie für eure Unterstützung und dass ihr mir immer wieder den Raum gehalten und mir sanft in den Popo getreten habt.

Wer weiß was Business-Coachings pro Stunde so kosten der weiß auch: Zugreifen!! Es ist alles da, der Club hat unglaublich viel im Angebot und es wäre fast ein Verbrechen, wenn wir auf unserer Seite des Commitements nicht 100 % geben! Also verbucht direkt die ersten drei Wochentage 19h mit LÖWINNEN ENERGIE!

Natalija J. Čobanov

“Vollzeit für die Tiere!”

Dank der Arbeit mit Beautiful Commitment war ich so mutig, in Vollzeit für die Tiere zu gehen. All das wäre nicht möglich, hätte ich die letzten Jahre nicht an mir, meiner Vergangenheit und meinen Glaubenssätzen gearbeitet.
Ein Riesendank geht an Beautiful Commitment.

Kinga Zurawski

“Ich wusste, ich muss und ich will etwas grundlegend verändern, um wieder in die lang vermisste Lebensfreude und Schaffenskraft zu kommen.”

Der entscheidende Impuls kam von Beautiful Commitment. Ich habe mich für das Mentoring Programm entscheiden, weil es mein größter Wunsch ist, den mir größtmöglichen Teil dazu beizutragen, dass die Welt ein liebevollerer besserer Ort für alle Lebewesen wird.

Ich stellte mir die scheinbar einfachen Fragen: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, wo und mit wem sonst? Ich kann mich nicht erinnern, wann in meinem Leben ich Fragen an mich selbst so eindeutig mit Pro beantwortet habe. Ich musste einfach dabei sein!

Jonas Waltz

“Absolute Empfehlung an alle, die wirklich etwas in ihrem Leben und Business verändern wollen und bereit sind, dafür in die Handlung zu gehen.”

Caro & Stephie und der Löwinnen-Club haben mich nun ein wundervolles Jahr in meinem Business begleitet. Einfühlsam, vorausschauend und mit dem Blick auf das Wesentliche wurde mir für mein Business noch mal aufgezeigt, was wirklich möglich ist, wenn ich mit meinen Kompetenzen auch öffentlich sichtbar werden.

Ich habe mich für selbstbewusst gehalten, doch durch die 1:1-Gespräche und dem Schliff am Money-Mindset wurde mir noch mal die Einzigartikeit meiner Arbeit bestätigt. So konnte ich noch einmal in eine ganz neue Kraft kommen und die Dinge umsetzen, die im Außen sichtbar werden sollten.

Ich danke diesen beiden Powerfrauen, die auch ihre Herzensvision leben an dieser Stelle so sehr und bin glücklich, dass wir uns begegnet sind.

Absolute Empfehlung an alle, die wirklich etwas in ihrem Leben und Business verändern wollen und bereit sind, dafür in die Handlung zu gehen.

Tanja Dreeßen

“Seit der Zusammenarbeit mit Beautiful Commitment habe ich mein Lachen und meine Energie wieder zurückgewonnen.”

Hindernisse, bei denen ich mich früher verängstigt zurückgezogen hätte, beginne ich nun in kleinen Schritten gemeinsam mit der Community zu meistern. Durch die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten komme ich in meine Kraft, ich fühle mich gut aufgehoben und gestärkt. Ich bin so glücklich, diesen Schritt endlich gemacht zu haben, mich anderen öffnen zu können und auch gehört zu werden.

Durch den Löwinnen Club sitze ich nicht mehr mit meinen Büchern auf meinem Sofa und träume von einer besseren Welt, nein, nun kann ich diese aktiv mitgestalten!

Beim Mentoring Programm ist man goldrichtig, wenn man den Wunsch verspürt, in seinem Leben noch mehr zu erreichen und Gutes in die Welt hinausbringen möchte, denn es ist wichtig sich mit Menschen zu verbinden, die das Gleiche wollen.

Doreen Dresler

“Ich lebe meine Berufung! Durch den Löwinnen Club und vor Allem durch Stephie und Caro habe ich meinen Traum Realität werden lassen! Ohne die beiden wäre ich niemals dort, wo ich jetzt bin.”

Ich habe in mir wahrgenommen, wie abgeschnitten ich von meiner Lebensenergie bin, aus einer riesigen Angst heraus, mich präsent zu machen, welches aus meiner Geschichte heraus das Größte Tabu gewesen ist. Weil meine Ängste immer in Beziehungen entstanden sind, habe ich diese stets vermieden und habe dann jedoch erkannt, dass ich Beziehungen brauchte, um diese Angst zu integrieren und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte meine klare Idee, mit meinem Projekt in die Welt zu wollen und auch wirklich präsent damit zu sein und ich habe gesehen, dass ich nicht in der Lage war es alleine konsequent umzusetzen. Und ich habe gemerkt, dass ich eine Community und Vernetzung brauche. Ich wollte wirklich eine Unternehmerin werden. Raus aus Abhängigkeiten.

Caro und Stephie haben ein unglaublich fundiertes Fachwissen und dieses ist gepaart mit sehr viel Erfahrung und so sind sie wirklich in der Lage, mich sowohl menschlich als auch fachlich so zu begleiten und zu unterstützen, dass ich an mich und mein Projekt glaube und es auch fundiert umsetzen kann.

Ohne Stephie und Caro, ohne den Löwinnen Club wäre ich niemals dort, wo ich jetzt bin. Mir haben die Gespräche mit den beiden sehr geholfen und ich erlebe hier im Mentoring Programm eine Synergie von Professionalität und Herz.

Ich habe durch Beautiful Commitment eine persönliche und berufliche Entwicklung durchlaufen, die ich mir immer gewünscht habe.

Masha Gudrian

Löwinnen Club

Der Club, der dein Leben verändert.

Du erweiterst deinen Horizont, deinen Geist, dein Denken, deine Möglichkeiten und erschaffst Dinge, die du bislang nicht für möglich gehalten hast. Du findest endlich deine wahre Berufung für ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben im Einklang mit deinen Werten.

Video abspielen

Client Love – Spirit of Self-Esteem

“Unglaublich intensiv und bewegend. Mein persönlicher Anker in stürmischen Zeiten.”

Die Tage beim Spirit of Self-Esteem Retreat waren für mich unglaublich intensiv und bewegend. Der Ort, die Umgebung mit all den Tieren, der Elbdeich, die Wohlfühlatmosphäre und der warme erdende Holzboden strahlten eine Ruhe aus, die sich sofort auf mich auswirkte.

Stephie und Caro schufen mit ihrer Empathie, Herzlichkeit und Erfahrung eine wunderschöne, einfühlsame und vertrauensvolle Atmosphäre.

Besonders dankbar bin ich für die tiefe Verbundenheit mit den Teilnehmerinnen unserer exklusiven Gruppe mit 100% gleichen Werten und Überzeugungen bezüglich Veganismus, dem Respekt vor allen Lebewesen, Visionen und der Verantwortung für unseren ökologischen Fußabdruck.

Ich habe unser Retreat mit einem gestärkten Selbstbewusstsein, einer klareren Vorstellung von meinen Stärken und der Gewissheit verlassen, dass ich in der Lage bin, positive Veränderungen für mein Leben und unseren Planeten herbeizuführen.

Danke für diese großartigen fünf Tage investierte Zeit in mich selbst. Ich kann das Retreat jedem empfehlen, der auf der Suche nach innerer Stärkung und persönlichem Wachstum ist.

Mein persönlicher Anker in stürmischen Zeiten.

Sandra Durmaz

“Vollzeit für die Tiere!”

Dank der Arbeit mit Beautiful Commitment war ich so mutig, in Vollzeit für die Tiere zu gehen. All das wäre nicht möglich, hätte ich die letzten Jahre nicht an mir, meiner Vergangenheit und meinen Glaubenssätzen gearbeitet.
Ein Riesendank geht an Beautiful Commitment.

Kinga Zurawski

“In die eigene Kraft kommen und wahre Wertschätzung für sich selbst spüren”

Das Spirit of Self-Esteem-Retreat wirkt auch jetzt, nach ein paar Wochen, in mir so wertvoll nach. Wir hatten in den Tagen für mich gefühlt wie einen heiligen und beschützten Raum, den Caro und Stephie wunderbar energetisch gehalten haben.

Das heißt, dass einfach alles sein durfte. Für mich war es super wichtig, einfach mal Zeit für mich und meine Themen zu haben, mir intensiv “Me-Time” zu gönnen und mich in der wunderbaren Gruppe so gut aufgehoben zu wissen. Durch die Übungen gab es so viele “A-ha-Momente”!

Am letzten Tag wollte niemand wirklich abreisen. In mir hat sich ganz viel bewegt und ich setze die Erkenntnisse jetzt gut begleitet in ihrem Löwinnen Club um.

Ich bin wieder mehr bei mir angekommen, konnte meine Batterien aufladen und neue Projekte mit Respekt für meine eigene Zeit planen. Ich danke den beiden von Herzen und komme bestimmt wieder. Ich empfehle es jedem, sich ein paar Tage Zeit für sich zu nehmen, um in die eigene Kraft und wahre Wertschätzung für sich selbst zu kommen.

Tanja Dreeßen

“Das Retreat war der Wahnsinn! Was ich dort erleben und über mich verstehen durfte, dient mir für immer.”

Das Retreat war der Wahnsinn! Ich höre heute noch – ein halbes Jahr später – unsere Retreat-Playlist und hab jedes Mal einen Flashback.

Das Retreat in 3 Worten: Geborgenheit, Tiefgang und Liebe.

Caro und Stephie haben uns mit so viel Hingabe begleitet und was ich dort erleben und über mich verstehen durfte, dient mir für immer.

Jede Frau braucht einmal diese 5 Tage Fokus auf sich selbst, um ihren verborgenen Glanz endlich wiederzuentdecken!

Natalija J. Čobanov

“Moneymindset Next Level!”

Das Retreat von Caro & Stephie war der Hammer! Ab Minute 1 war die Gruppe eine Einheit und es fiel mir total leicht, mich sofort zu öffnen und mich dem Prozess hinzugeben.

Caro und Stephie haben den Raum wunderbar gehalten und ich hatte eine so intensive, heilsame und energetische Zeit wie lange nicht mehr! Das Retreat hat mir dabei geholfen, meine eigene Großartigkeit zu erkennen und sie jetzt endlich auch zu leben.

Moneymindset Next Level! Ich empfehle das Retreat jedem, der endlich bei den Themen Geld und Selbstwert seine Blockaden lösen will.

Laura Beneke

“Gesteigertes Selbstwertgefühl und Potentialentfaltung”

Eine der bemerkenswertesten Veränderungen, die ich während des Retreats erlebte, war ein gesteigertes Gefühl des Selbstwerts. Durch die Unterstützung der Gruppe und die Übungen erkannte ich mein eigenes Potential: Es ist alles schon da und will genutzt werden.

Regula Balteschwiler

“Wundervolle und transformierende Zeit”

Ich durfte beim Spirit of Self-Esteem Retreat dabei sein und erlebte dort eine wundervolle, transformierende Zeit unter Gleichgesinnten. Sich einfach mal intensiv Zeit nur für sich zu nehmen, sich mit seinen Ängsten und Glaubenssätzen zu beschäftigen, diese zu hinterfragen und anschließend zu beginnen, diese aufzulösen, ist so einzigartig.

Ich habe mich von der ersten Minute an wohl, aufgehoben und so verstanden gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Ich danke euch beiden von Herzen für diese unbeschreiblich wertvolle Zeit und eure tolle Arbeit.

Ich freue mich schon jetzt darauf, bald wieder dabei zu sein!

Doreen Dresler

Client Love – Vegan Vision Camp

“Eine großartige Erfahrung – eine bemerkenswerte Reise, die ich so nicht erwartet hatte”

In einer magischen Atmosphäre voller Natürlichkeit, Offenheit, Ruhe und Gelassenheit konnte ich mich tief auf mich selbst und meine Ziele konzentrieren. Dabei durfte ich meine eigenen Blockaden kennenlernen und mich mit meinen Selbstzweifeln auseinandersetzen. Limitierungen der eigenen Gedanken, Kontrolle, Loslassen, kraftvolle Schaffensenergie und Leichtigkeit – all unsere Themen berührten mich zutiefst. Es waren drei Tage lang intensive Arbeit mit wundervollen Menschen. So schön zu sehen, wie jeder Einzelne in unserer Gruppe seine Einzigartigkeit und Klarheit entfaltete. Was durfte ich für mich mitnehmen? Ein tiefes Gefühl des Vertrauens und der Gewissheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dazu eine wiederentdeckte Leichtigkeit, mein Leben mit Freude zu umarmen und meine Visionen zu verwirklichen. Ich empfehle das Vegan Vision Camp jedem, der sich selbst und seine eigene Stärken wieder spüren möchte.
Sandra Durmaz

“In mein persönliches „Next Level“ katapultiert”

Ich durfte mit Caro und Stephie sowie weiteren wundervollen Teilnehmerinnen ein transformierendes Wochenende in der reinsten Natur erleben. Umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und den liebevollen Hunden der Mädels wurde ich innerhalb von 2 1/2 Tagen in mein persönliches „Next Level“ katapultiert.

Durch zahlreiche intensive Coachings (individuell und in Gruppen) konnten die beiden Powerfrauen auf eine einfühlsame & akribische Weise bis in die Tiefen des eigenen „Ichs“ vordringen & festsitzende limitierende Glaubenssätze identifizieren. Gemeinsam wurden diese sodann betrachtet und dann “bearbeitet”, sodass neue Power-Überzeugungen kreiert und in mein Mindset etabliert werden konnten.

Auch in Bezug auf mein veganes Businnes wurde ich mit konstruktiven Ideen und Strategien von Caro und Stephie bestens gewappnet und konnte bereits im Anschluss an das Seminar zielführende Schritte zu meiner Herzens-Vision unternehmen.

Die beiden Herzensgirls konnten mich so großartig unterstützen und coachen, dass ich zukünftig ihre weitere Unterstützung im Mentoring Programm in einer starken Community erleben möchte.

Marina Jürgen

“Das Vegan Vision Camp hat mir unglaublich geholfen Klarheit zu schaffen”

Ich haben oft so viele Ideen, Aktionen, Reisen und auch Herausforderungen im Kopf, dass ich nicht weiß, welchen Schritt ich als nächstes machen möchte. Nach den Tagen auf dem Vision Camp sind mir genau 2 Dinge unglaublich klar gewesen: Meine Vision und meine größte Baustelle (aka größtes Wachstumspotential) und was ich jeweils als nächstes dafür tun möchte.

Der Raum den Stephie und Caro gehalten haben, die kleine Teilnehmeranzahl und die Atmosphäre in der Natur war perfekt um genau meine Intention (also die Klarheit) zu schaffen. Jeder der gerne in der Natur ist und an seiner (veganen) Vision feilen möchte trifft eine sehr gute Entscheidung, wenn sie/er beim Vegan Vision Camp dabei ist.

Katrin Sauerwein

“Zu sich selbst finden und auf persönlicher Ebene wachsen”

Ich war bereits 2-mal beim Vegan Camp Out dabei und es war beide Male eine unglaublich bereichernde Erfahrung für mich und meinen weiteren Weg.

Beim 1. Mal habe ich unheimlich viel persönlich über mich als fühlender Mensch verstehen gelernt, was mich wie prägt bzw. geprägt hat. Beim 2. Mal hatte ich dank Caro und Stephie bereits mein veganes Business und habe dafür noch einmal einiges lernen dürfen, auch dass ich mit diesem auf meinem wundervollen Weg bin, der mich so glücklich und erfüllt macht.

Der wertvolle Austausch, die tiefgehenden Aufgaben, die besonderen Erlebnisse mit den anderen Teilnehmern, ich erinnere mich regelmäßig so gerne an all die tollen Momente der Wochenenden zurück.

Es ist unheimlich wichtig, dass wir uns diese Zeit dafür, für uns und unser Leben nehmen. Ich kann dieses Wochenende in einer überaus naturbelassenen Umgebung („back to nature“) jedem Menschen empfehlen, der zu sich selbst finden und auf der persönlichen Ebene wachsen will.

Denn an diesen 2,5 Tagen ist all das möglich, wenn du es zulässt.

Kinga Zurawski

“Ich konnte zum ersten Mal loslassen und wieder vertrauen”

Vor dem Vision Camp war ich sehr kontrolliert und distanziert. Insbesondere zu mir selbst. Ich habe meinen inneren Beschützer so krass konditioniert, dass ich völlig die Verbindung zu mir selbst verloren habe. Durch die intensive Zusammenarbeit konnte ich zum ersten Mal loslassen und wieder vertrauen. Ich habe mich so sicher und wahrgenommen gefühlt, dass ich Themen geteilt habe, die bisher niemand in meinem Umfeld gehört hatte.

Ich konnte auch wirklich eine Vorstellung meiner eigenen Vision aufbauen und visualisieren. Zum ersten Mal hatte ich eine reale Vision davon, was mir Spaß machen könnte und worin ich mich wiedererkenne.

Mein größtes Highlight war die Zusammenarbeit mit dem Pferd. Auch ohne Worte hat sie mir klar kommuniziert wo eine meiner größten Blockaden liegen. Sie konnte so gut spüren, dass ich bereit war loszulassen, dass sie genau in dem Moment eine intensive Verbindung aufgebaut hat. Das hat mich sehr beeindruckt und mir unglaublich gut geholfen.

Trotz intensiver innerer Arbeit und vielen Emotionen, habe ich jeden Tag genossen. Es hat soviel Spaß und Freude bereitet. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Wertschätzung gegenüber jeden Teilnehmer. Es wurde auf jeden intensiv eingegangen.

Ich empfehle das Camp jedem, der sich selber wieder spüren möchte, der Blockaden hat seine Vision zu leben oder diese gerne definieren möchte. Auch um seine Vision zu festigen, ist das Vision Camp unglaublich hilfreich.

Jennifer Heusel

“Ein unvergessliches Erlebnis”

Das Vegan Vision Camp war ein unvergessliches Erlebnis. Wir waren eine kleine Gruppe und in diesem geschützten Rahmen durfte sich jede zeigen, durfte viel über sich und begrenzende Glaubenssätze lernen. Es gab viel Raum für uns, um Visionen entstehen zu lassen und konkrete Pläne zu erstellen für persönliche vegane Unternehmungen.

Während des Vegan Vision Camps habe ich sehr große Fortschritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Das hatte ich so bisher noch nie erlebt. Dieses intensive Wochenende wird für immer in meinem Herzen bleiben.

Ich bin noch am Anfang meiner Reise, doch das Vegan Vision Camp war der Start für eine große positive Veränderungen in meinem Leben. Dank Caro und Stephie bin ich jetzt Coach für vegane Gastronomie und Hotellerie.

Ich bin so froh über diesen Entschluss und bin heute sogar im Löwinnen Club!

Regula Balteschwiler