Suche

Vegan Vision Camp

Erfahre, wie du wieder an dich selbst glaubst, finde deine Vision für eine bessere Welt und lasse sie wahrwerden

Dein Seminar für ein solides Fundament, innere Stärke und Umsetzungskraft

Aktuelle "Vegan Vision Camp" Termine

Die Plätze sind begrenzt. Wenn du dich für einen Termin interessierst, vereinbare gerne ein Erstgespräch mit unserem Team.

Deine Transformation

Du willst eigentlich voll durchstarten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, jedoch kommst du nicht in die Umsetzung. Was dich lähmt, ist, dass die Dinge schleppend voran gehen und manchmal fühlt es sich an, als würden dich dicke Gummibänder immer wieder zurückziehen. Das kostet dich immer wieder extrem viel Energie und Kraft.

Es gelingt dir einfach nicht, voll für deine Sache loszugehen, weil da diese Angst vor dem Loslassen und dem Verlust von Sicherheit ist. Du fühlst dich nicht bereit, unsicher, plan- und orientierungslos. Dadurch kommt immer wieder das Gefühl von Müdigkeit oder sogar Erschöpfung.

Fakt ist: Das, was du jetzt gerade machst, erfüllt dich nicht mit Sinnhaftigkeit und Lebensfreude.

Gleichzeitig spürst du dieses Kribbeln. Du weißt, dass du für dich und deine Werte losgehen willst, für etwas, das größer ist als du. Doch wie?

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch und stelle alle deine Fragen

Worauf wartest du noch?

Selbstzweifel zerstören mehr Träume als alles andere.

Eine Community von Gleichgesinnten bietet dir einen sicheren Raum und bestärkt dich darin, dich zu zeigen, wer du wirklich bist. In unserem Vegan Vision Camp erfährst du wieder echte Verbindung in genau so einer Community. In dieser kleinen ausgewählten Teilnehmergruppe erlebst du Vertrauen, Halt, Ermutigung, Inspiration und Dankbarkeit.

Hierzu werden wir in einem exklusiven Kreis persönlich zusammenkommen, uns den Raum und die Zeit nehmen, hinzuschauen und zu heilen. Deine Vision darf durch die Gemeinschaft und den Austausch mit Herzensmenschen entstehen und wachsen. Neue Energie, Freude und Zuversicht bringen dich in die Kraft und Stärke voller Selbstvertrauen und Klarheit in die Umsetzung zu gehen.

Altes darf gehen, Neues entstehen!

Es geht um deine wahre Berufung und dein selbstbestimmtes Leben. Um deine neue Vision zu verwirklichen, finden wir heraus, was dich noch festhält und wie du Blockaden löst. Das Seminar bietet dir ein ganzheitliches Konzept, in dem wir dich so aufstellen, dass du danach gestärkt in die Umsetzung gehen kannst.

Finde Zugang zu deiner inneren Kraft

Erfahre Halt in einer einzigartigen Community

Löse dich von Limitierungen und Blockaden

Erlebe tiefe und nachhaltige Transformation

Entwickle deine individuelle Vision für deinen einzigartigen Lebensweg

Kreiere gemeinsam mit der Gruppe eine Strategie für deine nächsten Schritte

Zurück zu deiner Natur...

Wir unterstützen dich dabei und bereiten den Weg, um deine Vision wahr werden zu lassen. Für mehr Anbindung und Wahrhaftigkeit findet dieses bisher einzigartige Seminar auf unserem She Shed-Gelände in den wunderschönen Vierlanden in Hamburg an der Elbe statt. So wirst du mit uns, ganz privat, eine sehr intensive und unvergessliche Zeit auf dem Land verbringen.

Erlebe exklusiv mit allen Sinnen:

Client Love – Vegan Vision Camp

“Eine großartige Erfahrung – eine bemerkenswerte Reise, die ich so nicht erwartet hatte”

In einer magischen Atmosphäre voller Natürlichkeit, Offenheit, Ruhe und Gelassenheit konnte ich mich tief auf mich selbst und meine Ziele konzentrieren. Dabei durfte ich meine eigenen Blockaden kennenlernen und mich mit meinen Selbstzweifeln auseinandersetzen. Limitierungen der eigenen Gedanken, Kontrolle, Loslassen, kraftvolle Schaffensenergie und Leichtigkeit – all unsere Themen berührten mich zutiefst. Es waren drei Tage lang intensive Arbeit mit wundervollen Menschen. So schön zu sehen, wie jeder Einzelne in unserer Gruppe seine Einzigartigkeit und Klarheit entfaltete. Was durfte ich für mich mitnehmen? Ein tiefes Gefühl des Vertrauens und der Gewissheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dazu eine wiederentdeckte Leichtigkeit, mein Leben mit Freude zu umarmen und meine Visionen zu verwirklichen. Ich empfehle das Vegan Vision Camp jedem, der sich selbst und seine eigene Stärken wieder spüren möchte.

Sandra Durmaz

“In mein persönliches „Next Level“ katapultiert”

Ich durfte mit Caro und Stephie sowie weiteren wundervollen Teilnehmerinnen ein transformierendes Wochenende in der reinsten Natur erleben. Umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und den liebevollen Hunden der Mädels wurde ich innerhalb von 2 1/2 Tagen in mein persönliches „Next Level“ katapultiert.

Durch zahlreiche intensive Coachings (individuell und in Gruppen) konnten die beiden Powerfrauen auf eine einfühlsame & akribische Weise bis in die Tiefen des eigenen „Ichs“ vordringen & festsitzende limitierende Glaubenssätze identifizieren. Gemeinsam wurden diese sodann betrachtet und dann “bearbeitet”, sodass neue Power-Überzeugungen kreiert und in mein Mindset etabliert werden konnten.

Auch in Bezug auf mein veganes Businnes wurde ich mit konstruktiven Ideen und Strategien von Caro und Stephie bestens gewappnet und konnte bereits im Anschluss an das Seminar zielführende Schritte zu meiner Herzens-Vision unternehmen.

Die beiden Herzensgirls konnten mich so großartig unterstützen und coachen, dass ich zukünftig ihre weitere Unterstützung im Mentoring Programm in einer starken Community erleben möchte.

Marina Jürgen

“Das Vegan Vision Camp hat mir unglaublich geholfen Klarheit zu schaffen”

Ich haben oft so viele Ideen, Aktionen, Reisen und auch Herausforderungen im Kopf, dass ich nicht weiß, welchen Schritt ich als nächstes machen möchte. Nach den Tagen auf dem Vision Camp sind mir genau 2 Dinge unglaublich klar gewesen: Meine Vision und meine größte Baustelle (aka größtes Wachstumspotential) und was ich jeweils als nächstes dafür tun möchte.

Der Raum den Stephie und Caro gehalten haben, die kleine Teilnehmeranzahl und die Atmosphäre in der Natur war perfekt um genau meine Intention (also die Klarheit) zu schaffen. Jeder der gerne in der Natur ist und an seiner (veganen) Vision feilen möchte trifft eine sehr gute Entscheidung, wenn sie/er beim Vegan Vision Camp dabei ist.

Katrin Sauerwein

“Zu sich selbst finden und auf persönlicher Ebene wachsen”

Ich war bereits 2-mal beim Vegan Camp Out dabei und es war beide Male eine unglaublich bereichernde Erfahrung für mich und meinen weiteren Weg.

Beim 1. Mal habe ich unheimlich viel persönlich über mich als fühlender Mensch verstehen gelernt, was mich wie prägt bzw. geprägt hat. Beim 2. Mal hatte ich dank Caro und Stephie bereits mein veganes Business und habe dafür noch einmal einiges lernen dürfen, auch dass ich mit diesem auf meinem wundervollen Weg bin, der mich so glücklich und erfüllt macht.

Der wertvolle Austausch, die tiefgehenden Aufgaben, die besonderen Erlebnisse mit den anderen Teilnehmern, ich erinnere mich regelmäßig so gerne an all die tollen Momente der Wochenenden zurück.

Es ist unheimlich wichtig, dass wir uns diese Zeit dafür, für uns und unser Leben nehmen. Ich kann dieses Wochenende in einer überaus naturbelassenen Umgebung („back to nature“) jedem Menschen empfehlen, der zu sich selbst finden und auf der persönlichen Ebene wachsen will.

Denn an diesen 2,5 Tagen ist all das möglich, wenn du es zulässt.

Kinga Zurawski

“Ich konnte zum ersten Mal loslassen und wieder vertrauen”

Vor dem Vision Camp war ich sehr kontrolliert und distanziert. Insbesondere zu mir selbst. Ich habe meinen inneren Beschützer so krass konditioniert, dass ich völlig die Verbindung zu mir selbst verloren habe. Durch die intensive Zusammenarbeit konnte ich zum ersten Mal loslassen und wieder vertrauen. Ich habe mich so sicher und wahrgenommen gefühlt, dass ich Themen geteilt habe, die bisher niemand in meinem Umfeld gehört hatte.

Ich konnte auch wirklich eine Vorstellung meiner eigenen Vision aufbauen und visualisieren. Zum ersten Mal hatte ich eine reale Vision davon, was mir Spaß machen könnte und worin ich mich wiedererkenne.

Mein größtes Highlight war die Zusammenarbeit mit dem Pferd. Auch ohne Worte hat sie mir klar kommuniziert wo eine meiner größten Blockaden liegen. Sie konnte so gut spüren, dass ich bereit war loszulassen, dass sie genau in dem Moment eine intensive Verbindung aufgebaut hat. Das hat mich sehr beeindruckt und mir unglaublich gut geholfen.

Trotz intensiver innerer Arbeit und vielen Emotionen, habe ich jeden Tag genossen. Es hat soviel Spaß und Freude bereitet. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Wertschätzung gegenüber jeden Teilnehmer. Es wurde auf jeden intensiv eingegangen.

Ich empfehle das Camp jedem, der sich selber wieder spüren möchte, der Blockaden hat seine Vision zu leben oder diese gerne definieren möchte. Auch um seine Vision zu festigen, ist das Vision Camp unglaublich hilfreich.

Jennifer Heusel

“Ein unvergessliches Erlebnis”

Das Vegan Vision Camp war ein unvergessliches Erlebnis. Wir waren eine kleine Gruppe und in diesem geschützten Rahmen durfte sich jede zeigen, durfte viel über sich und begrenzende Glaubenssätze lernen. Es gab viel Raum für uns, um Visionen entstehen zu lassen und konkrete Pläne zu erstellen für persönliche vegane Unternehmungen.

Während des Vegan Vision Camps habe ich sehr große Fortschritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Das hatte ich so bisher noch nie erlebt. Dieses intensive Wochenende wird für immer in meinem Herzen bleiben.

Ich bin noch am Anfang meiner Reise, doch das Vegan Vision Camp war der Start für eine große positive Veränderungen in meinem Leben. Dank Caro und Stephie bin ich jetzt Coach für vegane Gastronomie und Hotellerie.

Ich bin so froh über diesen Entschluss und bin heute sogar im Löwinnen Club!

Regula Balteschwiler

Vegan Vision Camp

Häufig gestellte Fragen

Der Veganismus ist bei uns immer die Baseline. Uns geht es aber nicht darum, Menschen auszuschließen, die (noch) nicht vegan leben. Im Gegenteil. Fühl dich herzlich Willkommen so wie du bist!
Im Rahmen einer ausgewählten kleinen Gruppe wirst du an 3 Tagen durch das Programm geleitet. Du erhältst gezieltes Wissen und Erfahrungswerte sowie dazu entsprechende Aufgaben, die du allein sowie mit der Gruppe erarbeitest. Das Programm ist sehr ganzheitlich und intuitiv durch uns gestaltet, sodass es mehr als einfach “nur” ein Seminar ist.
Das Seminar findet in Hamburg Kirchwerder statt. Fernab von der Schnelligkeit und Hektik der Stadt, inmitten der Natur.

Die Teilnehmerinnenzahl variiert zwischen 3 und 8 Personen.

Um zu schauen, welches unserer Seminarangebote das richtige für dich ist, buche dir unbedingt ein kostenfreies Vorgespräch. Dementsprechend variiert auch der Teilnehmerbeitrag.
Der Teilnahmebeitrag beinhaltet nur die Seminar-Teilnahme selbst. Du kannst deine Unterkunft frei wählen. Über unsere Kooperationspartner kannst du jedoch preiswert eine vegane Vollverpflegung erhalten sowie eine fußläufige Unterkunft (hundefreundlich)
Die wichtigsten Voraussetzungen, die du für das Seminar brauchst, sind Vertrauen in das Programm, Vertrauen in uns als Seminarleiterinnen und Vertrauen in dich selbst (auch daran arbeiten wir auf dem Seminar). Des Weiteren solltest du offen für Neues und coachable sein sowie den Wunsch verspüren, für dich das nächste Level zu erreichen. Wenn du “schon alles weißt” und eigentlich “nichts ändern” möchtest, ist das Seminar nicht das Richtige für dich.

Primär geht es um das Bewusstmachen unserer eigenen Verhaltensmuster sowie die unseres Umfelds, um langfristig eigene Blockaden zu lösen, in die Umsetzung zu kommen und die eigene Kommunikation zu verbessern. Des Weiteren werden wir Übungen und Live-Erfahrungen machen, um das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Darauf aufbauend finden Gruppen- und Projektarbeiten statt.

Während der Seminarzeiten kann dein Hund nicht dabei sein. Das Seminar ist aber grundsätzlich so gestaltet, dass dein Vierbeiner dich auf deiner Reise begleiten kann und außerhalb der Seminarzeiten gut durch dich versorgt werden kann.
Buche dir einfach ein kostenfreies Vorgespräch und wir klären direkt alle deine weiteren Fragen.

Du hast Interesse und möchtest gerne mehr erfahren? Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch und wir klären alle deine Fragen.