Suche

Bewege etwas - Podcast

162 Gemeinsam durch die Krise

Wir müssen nicht alle die gleiche Meinung haben, aber wir sollten einander immer respektieren.

In diesen besondere Zeiten sind Zusammenhalt, Mitgefühl füreinander und gegenseitige Rücksichtnahme wichtiger denn je. Aber was tun, wenn wir nicht alle einer Meinung sind? Was tun, wenn uns Frust, Angst oder Wut überkommen und wir den Fokus verlieren für das gemeinsame ursprüngliche Bestreben sich für eine friedlichere Welt für alle einzusetzen? Veränderungen sind gut und notwendig, doch nur wir können ab heute dafür Sorge tragen, dass es in die “richtige” Richtung geht und Menschlichkeit und das Füreinander gewinnen. In dieser Episode teilen wir mit dir unsere Gedanken zum aktuellen Geschehen und auf welche Weise wir mit dir in Zukunft voran schreiten möchten.

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: