Suche

Bewege etwas - Podcast

161 Positive Psychologie für VeganerInnen – Interview Special mit Anja Helming

“Mit dem Blick auf die Stärken eines Menschen, kann er seine Schwächen wie von selbst beheben.” (Dr. Martin Seligman)

Unsere Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Doch was heißt das eigentlich genau und wie kann ich psychologisches Wissen in Bezug auf gesunden und nachhaltigen Aktivismus für die vegane Bewegung anwenden?

Die Resilienz-Expertin Anja Helming erklärt uns wie man mentale Stärke trainieren kann und wie wir mit Hilfe der positiven Psychologie ohne Wut und dafür mit Freude und Leichtigkeit mehr für die Tiere, unsere Werte und uns selbst erreichen können.

Instagram @anja_helming

charakterstärken.ch

Martin Seligman über die Positive Psychologie

Podcastfolge 36: Wütend? Mach was draus!

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: