Suche

Bewege etwas - Podcast

14 (Vor-) Sorge dich nicht. Lebe! Interview Special mit Ludger Quante

Ethik vs. Geld? Wenn du glaubst, dass Geld den Charakter verdirbt und Moral und Ethik dabei auf der Strecke bleiben, kannst du diese Folge perfekt dafür nutzen, Deine Glaubenssätze einmal kritisch zu hinterfragen und alternativ zu brainstormen, wie viel Gutes du mit Geld bewirken kannst.

Ludger Quante gehört, als persönlicher Finanzberater von Tobias Beck, zu einer der gefragtesten Speaker Deutschlands zum Thema “Geld” und führt Menschen mit seiner Vorgehensweise nicht nur zur finanziellen Freiheit, sondern vielmehr zu der ihrer Persönlichkeit.

Wir hoffen, dass du eines der vorurteilshaftesten und meist kritisiertesten Themen überhaupt, nach dieser Folge einmal mit anderen Augen betrachten möchtest. Oftmals ist es die Einstellung zu bestimmten Themen, die uns daran hindert unser volles Potenzial und all unsere Möglichkeiten zu erkennen. Wenn du Lust hast Ludger und seine unkonventionellen, aber verblüffend einfachen Konzepte einmal selbst vermittelt zu bekommen und sie für dich und deine Ziele anzuwenden, besuche eines von seinen zweitägigen Seminaren “(Vor-) Sorge dich nicht. Lebe!” und vernetze dich dort mit spannenden Menschen.

Und weil wir gemeinsam etwas bewegen möchten, erhältst du exklusiv, als Teil der “Beautiful Commitment-Community” mit dem Gutscheincode: Beautiful Commitment bei Deiner Buchung per Mail 50% Sondernachlass.

Ihr könnt Ludger erreichen unter:

info@ludgerquante.de

Ludger Quante

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: