Suche

04 – 08.11.24 | Spirit of Self-Esteem Retreat

Erfahre, wie du Geld wirklich in deinem Leben empfangen kannst und lerne, wie du die universellen Gesetze für dich arbeiten lassen kannst.

Bei diesem Seminar-Retreat tauchen wir gemeinsam fünf Tage ab, um uns einfach mal nur auf dich und deine Herausforderungen zu konzentrieren. Jenseits vom Alltag und ständigen To Do’s hast du endlich mal Raum und Zeit, um dich auf das zu fokussieren, dass du schon so lange einmal gründlich angehen wolltest.

In einer traumhaft schönen Location gibt es für dich nichts zu tun, außer dich um dich selbst und deine Themen zu kümmern. Dabei wirst du von uns in den fünf Tagen durch intensive Prozesse begleitet und gehalten.

Wir lösen sehr achtsam diese zähen Gummibänder, die dich immer und immer wieder ausbremsen und zurückhalten und befreien dich nachhaltig aus diesem engen Rahmen.

Gleichzeitig öffnen wir den Raum für völlig neue Möglichkeiten, deine wahre Größe und eine komplett neue Sichtweise zu Geld, Fülle und Wohlstand.

Spirit of Self-Esteem Retreat – weitere Termine: