Suche

Bewege etwas - Podcast

58 Proud to be …

Immer brav und angepasst? Nur nicht auffallen oder anecken… Damit ist jetzt Schluss! Deine Werte zu leben, dich für andere einzusetzen und deine Vegane Lebensweise nach außen zu tragen, ist nichts wofür du dich schämen solltest. In dieser Episode räumen wir ein für alle mal damit auf und setzen mit dir den Grundstein für ein neues “Normal”. Denn heute erhältst du von uns die Lizenz zum Stolzsein.

ACHTUNG Der Bewege etwas – Inspiration Day am 04.04.2020 ist schon fast ausgebucht. Du möchtest dir noch einen Platz sichern? Deadline ist der 15.3.2020 oder wenn alle Plätze vergeben sind.

Mehr Infos | Hier kannst du dich anmelden

Link-Tipp zu dieser Folge:

Podcast Folge 47: Du bist die Zukunft

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: