Suche

Bewege etwas - Podcast

57 Zurück zu innerem Frieden für neue Kraft

Wut, Ohnmacht, Verzicht, Konfrontation…all das sind Herausforderungen denen wir uns als VeganerInnen fast täglich immer wieder stellen müssen. Wir befinden uns dann in einem andauernden kräftezehrenden Zustand, der weder zufriedenstellend noch zielführend ist. Wir brauchen unsere Power und Energie, um die Dinge mit denen wir nicht einverstanden sind zu ändern. Wenn du anderen helfen willst, musst du aber zuerst dir selbst helfen. Ein Werkzeug was uns immer wieder hilft in Balance und zurück in die Kraft zu kommen, ist es Dankbarkeit zu empfinden. Wie du Dankbarkeit aktiv praktizierst, erfährst du in dieser Episode.

Alle Links zu dieser Episode:

Unser “Bewege etwas Inspiration Day” am 4.4.2020 – Mehr Infos | Hier kannst du dich anmelden

Hier geht es zu den Büchern von John Strelecky

Podcast Folge: Der W.E.G. ist das Ziel

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: