Suche

Bewege etwas - Podcast

172 Warum nichts verantwortungsvoller ist, als es einfach zu versuchen!

Wie hält realistisches und verantwortungsvolles Denken dich davon ab dein Traumleben zu leben?

Wenn wir etwas in der Welt verändern wollen, so müssen wir uns dafür öffnen und bereit sein, an unserer Persönlichkeit zu arbeiten und sie zu entwickeln, weil wir uns sonst zum Einen komplett selbst im Weg stehen und es zum Anderen verantwortungslos wäre etwas als nicht realistisch zu betrachten und es aus diesem Grund nicht einmal zu versuchen.

Indem wir uns davon frei machen, was andere als realistisch betrachten, beginnen wir uns von Limitierungen zu lösen und handeln damit verANTWORTungsvoller, als es uns womöglich bewusst ist, weil wir die Antwort auf so vieles längst in uns tragen.

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: