Suche

Bewege etwas - Podcast

139 Vegan Coming Out

Wir dürfen uns erlauben gute Dinge nicht mehr heimlich zu machen.

Du bist vegan, aber keiner weiß es? Warum erlauben wir uns so häufig nicht in der Familie, in der Firma oder auf Feiern, frei, stolz und glücklich darüber zu sprechen, dass wir einen wundervollen Lebensweg gehen?

In dieser Episode sprechen wir darüber warum Hemmnisse und Sorgen total unbegründet sind, wenn es z.B. darum geht einen einfachen Essens-Wunsch zu kommunizieren und warum es so wichtig ist, dass wir mit unserer gesunden Einstellung dazu dafür sorgen, dass sich auch unsere Gesellschaft weiterentwickeln kann.

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: