Suche

Bewege etwas - Podcast

138 Perfekt unperfekt vegan

Unser größter “Gegner” da draußen ist nicht die Fleischindustrie. Wir sind es selbst.

Vegan, veganer, am vegansten… Der Anspruch alles richtig machen zu müssen, setzt viele Menschen unter Druck und schreckt sogar ab. “Vegan zu sein ist anstrengend, aufwendig und kompliziert” lautet noch immer eine weit verbreitete Meinung. Was trägt unser Bestreben nach Perfektion zu diesem Mythos bei? Spüren wir nicht eigentlich schon, dass die vegane Lebensweise das schönste Geschenk sein kann? Wie kommt es, dass wir Mitgefühl, Achtung, Respekt und Liebe den Tieren zugestehen, uns Menschen aber wiederum nicht?

Es geht um eine neue Sichtweise die alles in deinem Leben verändern kann, im Sinne der Menschen und der Tiere.

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: