Suche

Bewege etwas - Podcast

69 Wenn VeganerInnen sich zerfleischen…

Die Nerven liegen blank!

Die vegane Tierrechtsszense ist sich selten einig und derzeit umso weniger. Aufgrund der hochkochenden Gemüter und lautstarken Uneinigkeiten, die aktuell Social Media dominieren, nutzen wir diese Episode, um über Toleranz, Offenheit, Verständnis und gegenseitige Unterstützung zu sprechen. Denn was passiert, wenn sich die “Vegane-Gesellschaft” weiter aufsplittet? In dieser pikanten Podcastepisode hinterfragen wir, ab wann Kritik und Perfektionismus beginnen der Sache nicht mehr dienlich zu sein, und was wir alle dafür tun können eine starke Allianz für die Tiere zu sein.

Albert Schweitzer Stiftung

Tierrechtsaktivistenbündnis

5 Wie fünf Metzger die Welt verändern

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: