Suche

Bewege etwas - Podcast

185 Wie du ganze Kinosäle zum Umdenken bringst – Interview Special mit Marc Pierschel

“Es gibt nichts, das mehr motiviert, als dabei zu sein, wenn deine Träume wahr werden.” Marc Pierschel

Es ist eine Sache groß zu träumen und viele Ideen zu haben, eine andere einfach für sie loszugehen und bereit zu sein daran zu wachsen.

Marc Pierschel ist Deutschlands bekanntester Autor und Filmemacher mit dem Schwerpunkt Mensch-Tier-Verhältnis. Mit seinen preisgekrönten Kino-Dokumentarfilmen wie beispielsweise “Butenland” trägt er in großem Maße zur gesellschaftlichen Aufklärung bei. Seine Arbeit transportiert neue tierethische Standards und trifft Menschen mitten ins Herz.

In diesem inspirierenden Interview Special berichtet Marc über sein neustes Filmprojekt, nimmt uns mit zu seinen Anfängen und erklärt, wie auch du für deinen Traum losgehen kannst.

Mathilda the film

Black Rabbit Images

Antimae Film

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: