Suche

Bewege etwas - Podcast

179 Vegan im Urlaub – Interview Special mit Jonas Mog

Ein umweltbewusstes Handeln mit Respekt vor unserer Mitwelt hat nichts mit Verzicht zu tun, sondern es kann im Gegenteil überaus bereichernd sein.

Als Vorreiter eines der nachhaltigsten Hotels Europas lebt Jonas Mog leidenschaftlich seine Berufung als veganer Hotelier. Fair, ökologisch und achtsam sind die Werte dieses jungen Gründers. Und so ist es kein Wunder, dass er mit seinem veganen Unternehmen nicht nur die absoluten Megatrends erfolgreich vereint, sondern auch tiefe Erfüllung in seinem Schaffen für eine bessere Welt gefunden hat.

Wie er das alles in so jungen Jahren auf die Beine stellen konnte und wie auch du sogar im Urlaub Gutes für die Tiere, die Natur und die Umwelt tun kannst, erfährst du in diesem sympathischen Interview.

www.aheadhotel.de

Ahead Hotel Stellenanzeigen

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: