Beautiful Commitment Bewege etwas Podcast

168 Keine Zeit für Zeitverschwendung – Lebe DEIN Leben!

Du bist das Opfer der Regeln nach denen du lebst. (Jenny Holzer)

Wenn du jeden Tag müde bist, dich ausgelaugt fühlst und du das Gefühl hast, dass du nichts schaffst, weil du den ganzen Tag damit beschäftigt bist Dinge zu tun, die wider deiner Werte sind und dir unbedeutend erscheinen, dann darfst du dir erlauben offen für Alternativen zu werden. Mit dieser Episode möchten wir dich einladen über den Tellerrand zu schauen und in dich hineinzuhorchen wozu du dich wirklich berufen fühlst, denn nichts ist auslaugender, als die eigene Lebenszeit damit zu vergeuden ziellos durchs Leben zu wandern oder deine Energie für die „falschen“ Dinge aufzubringen.

JETZT für 0,-€ deinen persönlichen Vision Call buchen: Für mehr Klarheit auf deinem einzigartigen Weg!

Mach‘ unbedingt bei unserer #ichbinveganweil – Kampagne mit und teile, über Instagram oder Facebook, dein persönliches Warum mit uns. Setze den # und verlinke uns, sodass wir in einer Welt voller Zahlen und Fakten, wieder gemeinsam Herzen berühren.

Du teilst unsere Vision und möchtest Teil der Beautiful Commitment – Bewegung werden? Unterstütze uns für mehr Reichweite und neue Projekte: Patreon

Hinterlasse uns eine Rezension bei iTunes und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App, damit wir so gemeinsam die Reichweite dieser wichtigen Inhalte erhöhen können. Schreibe uns an hi@beautifulcommitment.de und folge uns bei Instagram, Telegram, LinkedIn und Youtube. Werde so ein Teil der Beautiful Commitment-Community und bewege etwas!