Suche

Bewege etwas - Podcast

134 TransFARMation – Interview Special mit Sarah Heiligtag von Hof Narr

Wenn Landwirte nicht mehr töten müssen…

In diesem transformierenden Interview Special berichtet uns Sarah Heiligtag, biovegane Landwirtin und Betreibern der Bildungsstätte und Lebenshofs “Hof Narr”, von ihrer wertvollen Pionier-Arbeit. Sarah unterstützt konventionelle Landwirte dabei aus der Abhängigkeit des Subventionssystems der tierausbeutenden Landwirtschaft auszubrechen und hilft ihnen mit ihrem TransFARMation-Konzept sich von Grund auf unabhängig vom System zu einer modernen zukunftsorientierten Landwirtschaft weiterzuentwickeln. Ein absolut hörenswertes Interview voller Hoffnung und Perspektive auf eine Welt, die wir uns alle wünschen.

Hof Narr

Hof Narr transFARMation

@hof_narr_in Instagram

Bevela – Begleitung zur Veganen Landwirtschaft

@bevela.de Instagram

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: