Suche

Bewege etwas - Podcast

116 Das Comeback des Anstandes

Sinn, Erfüllung und Glück sind absolut erstrebenswerte Elemente für ein anständiges Leben!

Ständig sind wir damit beschäftigt unser Leben zu verwalten und vergeuden Zeit und Energie, um uns unser durchschnittliches Leben schön zu reden oder mit Konsum weich zu zeichnen, anstatt einfach mal anständig was zu bewegen und damit Großartiges zu erschaffen. In dieser Episode reden wir liebevoll, aber deutlich Tacheles über Verantwortung, Ignoranz und die Vergeudung unseres Potenzials.

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: