Suche

Bewege etwas - Podcast

106 Harte Worte! Warum smarte Kommunikation spielentscheidend ist

“Worte können betören. Worte können zerstören.” (René Borbonus)

Wenn dein Warum stark genug ist, findet das Wie immer einen Weg. Aber was passiert, wenn das Wie unreflektiert daher poltert und du dich in einer Arena der Polarität, Emotionen und Anonymität wiederfindest? Wie wichtig eine gewaltfreie Kommunikation im direkten Dialog und insbesondere in den Sozialen Netzwerken ist und wie du darüber hinaus mit unkonstruktiver Kritik oder gar Anfeindungen umgehst, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Buchtipp “Gewaltfreie Kommunikation”

Buchtipp “Karmic Management”

Das Kommunikationsquadrat

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: