Suche

Bewege etwas - Podcast

103 Eigenlob stinkt!

“Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.” (Wilhelm Busch) Wie kommt es, dass wir im tiefsten Inneren sehr von unseren Handlungen und Meinungen überzeugt sind und gleichzeitig Schwierigkeiten damit haben unsere eigenen Leistungen anzuerkennen? Und wieso erwarten wir insgeheim Anerkennung von Außen, während wir sie uns im Inneren nicht selbst geben? In dieser Episode sprechen wir über dieses Paradoxon und wie wichtig es ist, limitierende anerzogene Verhaltensmuster zu durchbrechen, um unser volles Potenzial für uns und die Tiere, denen wir helfen wollen, zu entfalten.

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: