Suche

Bewege etwas - Podcast

08 Muss ich immer nett sein?

Kommunikationsfähigkeit ist nach wie vor eine der wichtigsten Voraussetzungen, wenn wir andere Menschen nachhaltig überzeugen oder begeistern möchten. „Der Klügere gibt nach!“ heißt es… Diplomatie in allen Ehren, aber müssen wir wirklich immer nachgeben, nett und freundlich sein? Was, wenn wir wirklich mal einen Grund dazu haben auch mal unbequem zu werden? Wie Ihr eure Integrität bewahren könnt und gerade deswegen Freunde gewinnt, die euch auf Eurem Weg begleiten und eure Werte teilen, erfahrt ihr in dieser Episode.

Hier noch unsere Buchtipps zu dieser Episode:

Wie man Freunde gewinnt – Dale Carnegie

Gespräche mit Gott – Neale Donald Walsch

Beyond Believes – Dr. Melanie Joy

Gewaltfreie Kommunikation – Marshall B.Rosenberg

Um euch einen direkten Zugriff zu der Lektüre zu ermöglichen, haben wir der Einfachheit halber Links zu Online-Shops genommen. Der Buchhändler um die Ecke würde sich aber sicher noch mehr über euren Besuch freuen.

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: