Suche

Bewege etwas - Podcast

06 Wie fange ich an?

Vegan von Null auf Hundert!? Wir sprechen heute darüber, wie Ihr step by step Eure eigene vegane Welt erkunden könnt. Wir klären Fragen wie: Wie beeinflusse ich mit meinem Einkauf den Markt? Was hat es überhaupt mit Angebot und Nachfrage auf sich? Und wie finde ich mich mit all dem Neuem zurecht? In dieser Folge erhaltet ihr viele Tipps, die Euch den Einstieg erleichtern und mit denen ihr mit Spaß und Freude auf Entdeckerreise gehen könnt. Von Herzen viel Spaß bei dieser Episode und beim Welt retten!

Hier noch unsere besten Tipps und Links, die euch dabei unterstützen mit Leichtigkeit und Spaß den idealen Einstieg in den veganen Lifestyle zu finden.

Das vegane Starterkit

Love Veg

Vegan Taste Week

Veganstart

Keine veganen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort? Hier findet ihr alles, was ihr braucht, bequem online:

Velivery

Findet eure Community und Menschen mit denen ihr euch vernetzen und austauschen könnt:

Vegan-Tipps für alle

Vegan Friends Deutschland

Ihr möchtet Euch gemeinsam mit Gleichgesinnten für die vegane Lebensweise engagieren? Hier findet ihr eine Aktiven-Gruppe vor Ort, bei der ihr euch engagieren könnt, um noch mehr zu bewegen:

Albert Schweitzer Stiftung

Ariwa

PETA ZWEI

Gut zu wissen! Welche Auswirkungen hat mein Einkauf konkret auf die Marktwirtschaft?

Angebot und Nachfrage

 

Das hier ist nur eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für euch. Forscht weiter nach, denn es gibt noch so viel zu entdecken!

Unsere Programme

Hinterlasse uns eine Rezension und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App.

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Folgen: