Veggienale Hamburg 1.12.19

Beautiful Commitment Veggienale und FairGoods Hamburg

Wir möchten zeigen, wie wunderschön es sein kann, wenn man ein Verpflichtung eingeht, sich seiner Werte bewusst ist und danach lebt. Verantwortung zu übernehmen ist keine Bürde sondern etwas Wunderschönes. Es ist keine Pflicht, sondern unser Privileg, dass wir nutzen dürfen und sollten! Jeden Tag treffen wir mehrfach Entscheidungen, die relevant sind und mit denen wir viel bewirken können. Jede/r Einzelne von uns macht einen Unterschied und deshalb sollten wir uns Gedanken über den eigenen Konsum machen.

Du willst die Welt verändern, weißt aber nicht wie? Du allein kannst auch nichts ändern? Die Politik und die Industrie müssten endlich handeln? Bullshit! Dein Planet, Deine Verantwortung. Wie du endlich ins Handeln kommst, ein Warum stärker sein kann als deine Angst und wie du aus dem Verlassen der Comfortzone für dich und andere eine Challenge machst, erfährst du live bei uns auf der Veggienale Hamburg am 01.12.19 um 16:00 Uhr.

Veggienale & FairGoods Hamburg