Suche

Beautiful Commitment Blog

Vegan und glücklich leben für mehr Leichtigkeit und echte Erfüllung im Leben

Ein veganes Leben ist nicht immer leicht. Gerade, wenn man sich noch ganz neu für diesen Weg entschieden hat. Viele Veganerinnen und Veganer sehen sich mit der Herausforderung konfrontiert im Alltag Einzelkämpfer zu sein und auf soziale Ablehnung zu stoßen.

Immer wieder entstehen im Alltag Situationen, die einen emotional und mental extrem zurückwerfen können. Egal ob bei der Arbeit, im Freundeskreis, mit der Familie oder sogar mit dem eigenen Partner… immer wieder hat man das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen, sich zu behaupten oder zu erklären. Hinzu kommt das starke Bedürfnis die Harmonie zu bewahren, nicht anzuecken oder gar auffallen zu wollen aus der Angst heraus Freunde zu verlieren und plötzlich allein zu sein.
Gleichzeitig ist da der brennende Wunsch die Dinge in der Welt zu verändern, um das Leiden zu beenden, weil man selbst beinah an dem Mitleid zerbricht.

Du fragst dich…

Wie trägst du zur Veränderung bei?

Menschen, die es schaffen den Veganismus als das “Normalste der Welt” in ihrem Leben zu integrieren, die glücklich und voller Selbstwert sichtbar werden, sind wahre Menschen-Magneten, die andere zu mehr Bewusstsein inspirieren. Mit dem “richtigen” Umfeld und einer Community von Gleichgesinnten an der Seite verliert man die Angst allein zu sein und gewinnt wieder Sicherheit und mentale Stärke.

Wer gelassen und souverän auftritt, sein Leben offenkundig liebt, diesen Lifestyle zelebriert, beeindruckt Menschen nachhaltig, trägt zur Veränderung bei und spürt dadurch tiefe Erfüllung und sogar eine ganz andere Lebensfreude.

Ein professionelles Life & Business Coaching bietet hierfür eine enorme Abkürzung, denn es spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Nerven. So gewinnt man Klarheit, Leichtigkeit und kann mit konkreten Strategien und viel mehr Freude schnellere Erfolge und messbare Resultate erzielen, sodass das eigene Wirken noch mehr Erfüllung und Motivation bringt für ein bedeutungsvolles und glückliches Leben mit maximalem Impact.

Unsere Programme

Interessierst du dich für eines unserer Programme? Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.

Unsere aktuellen Termine findest du hier: Termine

Tritt unserer Facebook Gruppe bei und werde ein Teil der Beautiful Commitment Community.

Du willst Inspiration & Motivation TO GO? Dann tritt unserem Pommes & Champagner Telegram Kanal bei!

Abonniere unseren Newsletter der etwas anderen Art.

Du hast eine Anfrage? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Weitere Beiträge: