AUSVERKAUFT! Bewege etwas – Inspiration Day | 07.11.20

Beautiful Commitment Inspiration Day April 2020
Beautiful Commitment Inspiration Day April 2020 Location Karobude
Beautiful Commitment Inspiration Day April 2020 Location Karobude

Der „Bewege etwas – Inspiraton Day“ ist unser erstes Public Event, bei dem wir offline unsere vegane Community zusammenbringen. An diesem einzigartigen Tag in einer wunderschönen Location, triffst du wundervolle Menschen, die nicht nur deine Werte teilen, sondern die gleiche Vision haben wie du.

Wenn du denkst, dass du irgendwie anders bist, dich unsicher mit deinem Denken fühlst, du mit deinem Vegansein allein da stehst, den Status Quo nicht länger akzeptieren möchtest und du genau deswegen in deine Kraft kommen willst, du wirklich bereit bist an dir zu arbeiten, dann wird dieser Tag womöglich noch mehr mit dir machen, als dich nur zu inspirieren.

Wir wollen gemeinsam mit dir neue Wege gehen, die ersten Schritte für dein Vegan Next Level im „Masterin the Change“. Finde deine Talente, stärke deine Persönlichkeit, lerne dich für deine Werte, deine Ideale und Gerechtigkeit zu positionieren und deine eigene Schöpferkraft zu entdecken. Deine Fähigkeiten, deine Talente sind unendlich wertvoll. Es wird Zeit, dass du sie der Welt mitteilst.

Die Zeit des Nörgels, Schweigens oder Runterschluckens ist vorbei. Wir wollen deine Passion und dein Feuer entzünden, damit du andere Menschen für deine Sache entflammen kannst.

In einer exklusiven Gruppe, schaffen wir dafür den nötigen Rahmen, damit du einen ganzen Tag lang zu 100% du selbst sein kannst und dich so zeigen kannst wie du wirklich bist. Empathie und Mitgefühl sind kein Zeichen von Schwäche. Es ist wahre Stärke. Gemeinsam mit uns erfährst du dich selbst bei Übungen, die uns auf unserem persönlichen Weg weg von Trauer und Schmerz, hin zu Erfüllung und Glück geholfen haben.

Raus aus der Ohnmacht, rein in dein volles Potenzial. Der „Bewege etwas- Inspiration Day“ ist der Startschuss für die Umsetzung deiner Vision für eine Welt voller Mitgefühl, Achtung, Respekt und Liebe. Wenn du selbst die Veränderung sein willst, dann nutze die Chance aktiver Teil der Community zu sein. Sei PionierIn und feiere mit uns den ersten „Bewege etwas – Inspiration Day“.

Wir freuen uns auf dich! Bewege etwas!

AUSVERKAUFT! 7.11.20
Sturmfreie Bude | Flora-Neumann-Straße 6 | 20357 Hamburg