Beautiful Commitment Podcast 98 Scheitern

098 Wenn schon scheitern, dann erfolgreich!

Wenn Kuchentratsch wichtiger ist, als die Welt zu retten, dann heißt das für uns, dass da draußen immer noch die falschen Prioritäten gesetzt werden.

Die meisten Menschen treten gar nicht erst an, weil sie Angst davor haben, bewertet, verurteilt oder ausgelacht zu werden. Die Furcht vor Misserfolg ist größer, als die Sorge um die Konsequenzen, die entstehen, wenn sie es gar nicht erst probieren. Aber können wir VeganerInnen das mit unserem moralischen Verantwortungsbewusstsein überhaupt vereinen? Oder ist es vielmehr unsere Pflicht auch mal zu scheitern oder ein Nein zu kassieren? Wie du erfolgreich mit Niederlagen umgehst, indem du das Beste für dich und deine Mitwelt dabei herausholst, erfährst du in dieser Episode.

Alle Links zu dieser Episode:

Wir beim Breakthrough 2020 Award

Unser Breakthrough 2020 Award Bewerbungsvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir beim Breakthrough 2020 Award Podcast (ab Min 4:40)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Mach‘ unbedingt bei unserer #ichbinveganweil – Kampagne mit und teile, über Instagram oder Facebook, dein persönliches Warum mit uns. Setze den # und verlinke uns, sodass wir in einer Welt voller Zahlen und Fakten, wieder gemeinsam Herzen berühren.

Werde Mitglied unserer geschlossenen Facebook Gruppe und tausche dich hier exklusiv mit Gleichgesinnten der Bewege etwas – Community aus.

Du teilst unsere Vision und möchtest Teil der Beautiful Commitment – Bewegung werden? Unterstütze uns für mehr Reichweite und neue Projekte: Patreon

Hinterlasse uns eine Rezension bei iTunes und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder deiner Podcast-App, damit wir so gemeinsam die Reichweite dieser wichtigen Inhalte erhöhen können. Schreibe uns an hi@beautifulcommitment.de und folge uns bei Instagram, Facebook oder Youtube. Werde so ein Teil der Beautiful Commitment-Community und bewege etwas!