Beautiful Commitment Podcast 36 Wütend – Mach was draus

036 Wütend? Mach was draus! Deine Schritte aus der Opferrolle

Echter Real-Talk: Es geht in die 6. Phase beim Mastering The Change und wir sprechen über Gedanken und Emotionen, die uns in der Wutphase auf dem Weg zum Veganismus begegneten und mit denen wir auch heute immer mal wieder zu „kämpfen“ haben. Aber genau darum geht es. Hör auf zu kämpfen! Wie du lernst auf Knopfdruck los zu lassen und dir erlaubst wieder glücklich zu sein. Deine Schritte raus aus der Opferrolle für mehr Ergebnisse und inneren Frieden.

Alle Links zu den Inhalten dieser Episode:

Hinterlasse uns eine Rezension bei iTunes und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder Deiner Podcast-App, damit wir so gemeinsam die Reichweite dieser wichtigen Inhalte erhöhen können. Schreibe uns an hi@beautifulcommitment.de und folge uns bei Instagram, Facebook oder Youtube. Werde so ein Teil der Beautiful Commitment-Community und bewege etwas!