Beautiful Commitment Podcast 33 Interview Special mit Lulu Henn

033 Herzen auf! Interview Special mit Lulu Henn

Herzen auf, Schlachthäuser zu!“ Lulu Henn, Shootingstar aus Hamburg, singt sich in unsere Herzen. Weltschmerz zu fühlen und Tatsachen an sich ran kommen zu lassen, ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Wie Lulu es geschafft hat, Wut und Trauer als Motor für ihren Aktivismus zu nutzen und wie auch du die Phase 6, die „Wutphase“, endlich hinter dir lässt und dein persönliches Beautiful Commitment findest, erfährst du in dieser berührenden und sehr musikalischen Episode.

Hinterlasse uns eine Rezension bei iTunes und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder Deiner Podcast-App, damit wir so gemeinsam die Reichweite dieser wichtigen Inhalte erhöhen können. Schreibe uns an hi@beautifulcommitment.de und folge uns bei Instagram, Facebook oder Youtube. Werde so ein Teil der Beautiful Commitment-Community und bewege etwas!