Beautiful Commitment Podcast 32 Interview Special mit Karo Kelc vom Vegan Verlag

032 Interview Special mit Karo Kelc vom Vegan Verlag – 2

Es geht in die zweite Runde und damit ans Eingemachte. Wir sprechen mit Karo über Gründung, die Angst vorm Scheitern, über eine gesunde Start-Up-Mentalität und über den neuen Markt. Wenn du also ein Vorhaben hast oder sogar dein eigenes Business gründen möchtest, ist diese Episode genau richtig für dich.

Bitte entschuldige die kleinen Tonpatzer der heutigen Folge. Aus technischen Gründen gab es bei diesem Interview leider eine etwas eingeschränkte Qualität. Dafür ist der Content umso besser, oder? Wie immer gibt es auch am Ende dieses Interviews eine super Überraschung und wir haben wieder etwas ganz Besonderes für Euch! Es lohnt sich also richtig, hier reinzuhören.
So kannst du Karo vom Verlag am besten erreichen:

Hinterlasse uns eine Rezension bei iTunes und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder Deiner Podcast-App, damit wir so gemeinsam die Reichweite dieser wichtigen Inhalte erhöhen können. Schreibe uns an hi@beautifulcommitment.de und folge uns bei Instagram, Facebook oder Youtube. Werde so ein Teil der Beautiful Commitment-Community und bewege etwas!