Beautiful Commitment Podcast 26

026 Killerbody kills nobody – Interview Special mit V-Reena – Teil 1

Es geht sportlich weiter. Unsere heutigen Interview Gäste sind niemand geringeres als die bekannte vegane Bodybuilderin und Fitnessexpertin V-Reena, die trotz stahlharter Muskeln unverkennbar mit ihrem femininen Charme punktet, und der Mann hinter den Kulissen, ohne den nichts geht, ihr Partner Claudio.

Wir nehmen Dich in unserem 1. Teil mit auf ihre persönlichen Reisen hin zum Veganismus, gelebter Freiheit und Selbstliebe. Außerdem erfährst du warum Dein 9-jähriges Ich meist schlauer ist, als das erwachsene Ich.

Alle Links zu V-Reena:

V-Reena

Youtube

Sei ein Rebell

Facebook

Instagram

Andere Inhalte:

Gary Yourofsky – The Most Important Speech You Will Ever Hear

Interview mit Patrik Baboumian

Freu Dich mit uns auf nächsten Donnerstag, wenn es mit dem zweiten Teil dieses super inspirierenden Interviews weiter geht und es noch mehr spannende Insights von V-Reena und Claudio und ihrem gemeinsamen Weg gibt. Und natürlich haben wir am Ende wieder eine grandiose Überraschung für Dich!

Hinterlasse uns eine Rezension bei iTunes und abonniere den Podcast unbedingt bei iTunes, Spotify oder Deiner Podcast-App, damit wir so gemeinsam die Reichweite dieser wichtigen Inhalte erhöhen können. Schreibe uns an hi@beautifulcommitment.de und folge uns bei Instagram, Facebook oder Youtube. Werde so ein Teil der Beautiful Commitment-Community und bewege etwas!